Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Auch wenn Quelle es mir versagt hätte, hätte ich das Teil behalten, denn man muss ja nun nicht wirklich alles extrem ausnutzen.


    Natürlich hättest du...
    Quelle ist ja bekannt für seine konkurrenzlos günstigen Preise. Da kauft der gut informierte TT-User gern mal ein Notebook. :cool:

  • Du hast es falsch verstanden. Quelle hat nicht die besten Preise, aber ich brauche auch keine Firma zu veräppeln. Das Gerät ist zwar 100 Eur teurer als woanders, aber den teuren Preis hätte ich eh als Lehrgeld wahrgenommen, falls es mir versagt geblieben wäre. (Quasi wie Lotto: 100 Eur investiert. Klappt es, dann ist es schön, falls nicht, dann ist es auch ok). Einen guten Notebook habe ich eh gebraucht.

  • Posten hier eigentlich nur die "Glücklichen"????


    Hab heute erfahren, dass Quelle mir den Kaufpreis nicht erstatten möchte, da das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung nich lieferbar gewesen sei.


    Nur: Von der Quelle-Sachbearbeiterin erhielt ich vor der Bestellung telefonisch die Zusicherung
    a) Gerät ist lieferbar
    b) Gerät fällt unter die Bedingngen der Aktion "Liefergarantie"


    Natürich hab ich da nichts Schriftliches in der Hand. Nur den Namen der Dame.


    Irgendjemand 'ne Idee für die nächsten Schritte?
    Besten Dank im Voraus.


    Blessinx
    One Man

    ...come in the name of love!

  • Ohne Beweise ist's schwer. (Auch wenn hinterher Meckern nicht bringt, aber: NIEEEEMALS telefonisch soetwas wichtiges veranlassen).


    Ich würde fragen, ob man den Kaufgegenstand wenigstens gegen Kaufpreiserstattung zurücknimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    So ich konnte mir heute die 2800€ auszahlen lassen auf mein Konto :top:


    Alter Spalter, Schnäppchenfuchs Deluxe :p Manchmal frag ich mich wieso ich hier so viel Zeit auf der Seite verbinge, aber dann kommt doch immer mal wieder eine Aktion, die mich wissen lässt, wieso....

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Posten hier eigentlich nur die "Glücklichen"????


    Hab heute erfahren, dass Quelle mir den Kaufpreis nicht erstatten möchte, da das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung nich lieferbar gewesen sei.



    Hast du bei so einer Aktion keine Screenshots von der Bestellung und dem Status gemacht ? Ich hatte alles per Screenshot dokumentiert wie schon gesagt wenn du keine Beweise hast sieht es sehr schlecht aus

  • Hi,


    also bei mir wurde auch alles gutgeschrieben, am 27.1.


    Ich hatte ja zuerst per Kreditkarte zahlen wollen, da haben die aber gar nicht erst abgebucht, sondern es kam nach nem halben Monat ein Brief, ich solle per Überweisung zahlen, da die einen internen Fehler gemacht hätten und nciht mehr abbuchen könnten.


    Ich hab natürlich nciht bezahlt, da in meinem Onlinekonto bei Quelle stand, dass ich bis Mitte Februar bezahlen muss, wollte das in eins bis zwei Wochen machen. Jetzt ist mein Kontostand wieder auf plus 4 Euro, anstatt vorher minus 1650...


    Also alles perfekt geklappt, Brief kam aber noch nicht.


    lg


    Ps.: Ich hab auch nen 30 Euro Gutschein von denen bekommen, weil ich so ein guter Kunde wäre :D Und weil was nciht lieferbar war, hab ich gleich die Versandkosten wieder gutgeschrieben bekommen, also alles in allem hab ich jetzt für knapp 1700 Euro Waren kostenlos und die 4 Euro noch dazugewonnen... Ich liebe Quelle und den Tipgeber :D

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Ich liebe Quelle und den Tipgeber :D


    Glückwunsch und:
    Danke, danke, freue mich dann über die 5% von dir :-)


    Bei mir hats leider nicht geklappt, da ich mir beim Q-des Tages schon eine EOS 1000d geholt habe (Re: Zahlungsziel 30.12.08)
    Angeblich wäre dann bei meiner Bestellung am 23. eine Bonitätsprüfung notwendig gewesen, da die Cam noch nicht bezahlt war (dabei war das Zahlungsziel ja noch nicht erreicht, hatte eine Terminüberweisung eingerichtet)...Naja, find ich ein bischen komisch, bin da ja schließlich schon länger (zahlender) Kunde.

  • Was mir noch einfällt zu One Man´s Bestellung: es kann sein, dass die MA unbewußt falsche Auskunft gegeben hat. Was Lieferbar heisst, das muss man erstmal selber richtig nachschauen zB gibt es ja 2 "24" Logos. Das eine ist mit schwarzem Rand und das andere ist das Negativ von diesem Logo. Nur beim einen Logo ist die Liefergarantie inkl, beim anderen nicht. Hast du nach deiner Bestellung nochmals überprüft, ob die Liefergarantie hinsichtlich aller Kriterien erfüllt waren - zu dem Zeitpunkt oder kurz danach zb 1-2 Tage später(oder beruht deine Meinung nur auf die mündliche Zusicherung der MA?)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!