Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • So,da bin ich auch mal wieder ;-)


    ich hatte euch ja von der Situation meiner Bestellung berichtet.
    darüber,das ich ein Paket erhalten habe,aber ein Artikel im Paket fehlte,und auch schon auf der beiliegenden Rechnung als Nachlieferung deklariert war.
    Die restlichen bestellten Artikel waren vorhanden,das Paket unbeschädigt.


    Bei dem nicht gelieferten Artikel handelte es sich um ein Laptop von 1499€


    Wie gesagt,das Lap befand sich NICHT im Karton!!


    Nach einigem Schriftwechsel mit Quelle,meiner dortigen Vorlage der Rechnung....usw.
    bekam ich heute Post,das meinem Antrag nicht stattgegeben wird.


    Begründung:
    Die Ware wurde am 24.12.08 ausgeliefert.


    In dem Schreiben bezieht Quelle sich NUR auf die gesamte Bestellung,kein Wort zu dem Laptop,oder dem verbleib.


    Ein einfaches Formschreiben.


    telefonische nachfrage,war mir noch nicht möglich,immer waren alle Bearbeiter im Gespräch.


    Ich Denke,das wohl leider nun der gang zum Anwalt bevorsteht,den eine Ware zu bezahlen,die ich nicht bekommen habe sehe ich wirklich nicht ein.
    Auch war es Quelle bis heute nicht möglich 4 Retouren aus b dem Paket korrekt zu bearbeiten,so das ich den Restbetrag von knapp 400€ auf einmal bezahlen soll,obwohl bei sämtlich bestellten Artikeln Ratenzahlung gewählt war.
    Dies wurde in der Bestellbestätigungs email bestätigt.


    Hmmmmmmmmmmm...schade eigentlich,hatte vorher noch nie Probleme mit Quelle.
    Mal schauen,was sich ergibt.
    Gruß Robo03

  • sooooooooooo...
    habe gerade nun doch jemanden sprechen können.


    Es wird nun noch eine weitere Prüfung des Vorgangs gestartet,und es wurde mir versprochen,mir schnellst möglich eine Antwort/Entscheidung zukommen zu lassen.


    Abwarten,und Tee Trinken
    gruß Robo03

  • ey wie krass ist das denn? hab den beitrag heute zum ersten mal entdeckt :(
    glückwunsch an alle "Gewinner"


    ne Auflistung aller "Gewinne" mit Wertangabe wäre doch mal was tolles

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • ey wie krass ist das denn? hab den beitrag heute zum ersten mal entdeckt :(
    glückwunsch an alle "Gewinner"


    ne Auflistung aller "Gewinne" mit Wertangabe wäre doch mal was tolles

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Also ich habe heute auch bescheid bekommen. Gutschrift für meinen Full-HD Camcorder wurde mir erteilt. Danke Quelle :top:

  • Rückgabefreist bis 31.01.


    Mal 'ne Frage an alle Geduldigen, die sich im Recht wähnen aber von Quelle noch keine Gutschriftsmitteilung erhalten haben (Glückwunsch an die anderen. Wir gönnen es Euch.):


    Zum Ende der Woche läuft die Rückgabefrist aus.
    Wie verhaltet Ihr Euch?
    Einfach abwarten u. "pokern", dass das der positive Bescheid im Febr. noch kommt?
    Oder Quelle freundlich "auf die Füße treten"...?


    Blessinx
    One Man

    ...come in the name of love!

  • Warum pokern? Wenn man im Recht ist sollte das alles glatt gehen. Und ich finde es gibt kein Recht denen Druck zu machen, es stand auf dem Antrag, dass die bis Mitte Februar alles bearbeitet haben...


    lg

  • Pokern natürlich, wenn du im Recht bist (und wenn Du wie ich auf Rechnung bestellt hast.... ;-) )


    Nun zu meinem momentanen Quelle Fall.


    Festplatte und Gamecubecontroller am 23.12. vor 12.00 Uhr Bestellt.
    Controller erhalten, Festplatte nicht.
    Controlller behalten & bezahlt.


    Telefonisch reklamiert -> Schreiben bekommen, ausgefüllt und zurückgeschickt.


    am 23.01. hab ich dann von Quelle ein Schreiben bekommen das die HDD kein "24" Stunden Symbol hat.
    Daraufhin hab ich da wieder angerufen, und hin gewiesen das da definitiv ein 24 - Stunden Symbol ist. Der wirklich nette Kundenbetreuer meinte das er im System nur eine 48-Stunden Lieferung als Möglichkeit sieht. Ich bat ihn mal auf die quelle-Bestell Seite zu gehen und dort die Artikel - Nummer einzugeben. Er musste mir Recht geben das da ein 24 Stunden Symbol ist und gab mich an einen Kollegen weiter.
    Dieser meinte das ich nach 12.00 Uhr bestellt hätte.
    Auf meinen Hinweis das ich definitv vor 12.00 Uhr bestellt hätte meinte er ich muss das schriftlich machen.


    Nun ist wieder ein Brief hin, mit der Bestellbestätigung die zeigt das vor 12.00 Uhr und mit dem Bildschirmdruck mit dem 24 Stunden Symbol.


    Mal sehen was dabei rauskommt :-)

  • Gibt's irgendwelche "Panikzurückschicker"?
    Die Rückgabefrist läuft ja morgen ab.


    Blessinx,
    One Man

    ...come in the name of love!

  • Habe zwar kein Brief von Quelle bekommen, aber sehe ich gerade online in meiner Quelle-Kontoauskunft, dass ich gute 1000 Eur erstattet bekommen habe. Hatte ein Notebook bestellt. Super. Auch wenn Quelle es mir versagt hätte, hätte ich das Teil behalten, denn man muss ja nun nicht wirklich alles extrem ausnutzen.
    (Habe mit Überweisung bezahlt, aber recht spät)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!