Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Glückwunsch an die Glückcklichen, die die Ware somit kostenlos erhielten.


    Gibt's auch Negativbespiele, wo Quelle sich "quer stellt" - obwohl Ihr Euch als Kunden eigentlich im Recht wähnt?


    Blessinx, One Man


    P.S. Bin etwas verwundert ob der schnellen Entscheidung, da es doch ursprünglich bis Mitte Februar dauern sollte...

    ...come in the name of love!

  • Wer wagt, gewinnt ;)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen!

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hallo zusammen,


    hab wenig Lust die letzten 7 Seiten zu studieren - kann mir jemand in 2-3 kurzen Sätzen erklären was vorgefallen ist?
    Meine Vermutung: Quelle hatte eine Aktion laufen in der Sie pünktliche Lieferung bis zum Zeitpunkt xy garantierten. Sonst gibt es die Ware kostenlos.
    Viele haben 1 min. vor Ablauf bestellt und sind jetzt reicher.


    Um welche Beträge geht es denn?



    Danke & Gruß
    A


  • Du hast Dir Deine Frage grad selbst beantwortet. Hier der offizelle Wortlaut aus dem Quelle-Newsletter vom 22.12.:


    "Unser himmlisches Lieferversprechen:
    Wenn Sie bis 23.12.08, 12 Uhr mittags bestellen, garantieren wir die Lieferung
    bis zum 24.12.08! Ohne zusätzlichen Aufpreis zu den normalen Versandspesen!
    Wenn wir das nicht schaffen, schenken wir Ihnen den Kaufpreis!"


    Die Bestellungen gingen bis in den vierstelligen Bereich...
    Die ersten berichten jetzt von ihren "Erfolgen"/Ergebnissen....


    Blessinx, One Man


    Quelle braucht wahrscheinliclh wohl kaum unser Mitleid. Möchte nicht wissen, wieviel Kunden an diesen zwei Tagen vor Weihnachten "Überflüssiges" bestellten, dies dann auch bezahlten und aus Bequemlichkeit nicht stornierten (da es rechtzeitig ankam).

    ...come in the name of love!

  • Tja, für Leute die im vierstelligen Bereich eingekauft und gepokert haben dürfte es ein echter Jackpot sein ... .
    Man stelle sich vor ein kostenloser LCD (nicht sperrig) und nen MP3 Player.. ;):D
    Danke für die Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!