Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Ich habe soeben ein Schreiben von Quelle erhalten, dass die Bearbeitung der "Liefergarantie zum Weihnachtsfest" abgeschlossen sei und sie zum Entschluss gekommen sind, dass meinem Antrag stattgegeben wurde.
    Ich erhalte in den nächsten Tagen eine Gutschrift in Höhe von 379,00 EUR.


    :):):):):):):):):):)

  • Zitat

    Original geschrieben von dnarnold84
    Ich habe soeben ein Schreiben von Quelle erhalten, dass die Bearbeitung der "Liefergarantie zum Weihnachtsfest" abgeschlossen sei und sie zum Entschluss gekommen sind, dass meinem Antrag stattgegeben wurde.
    Ich erhalte in den nächsten Tagen eine Gutschrift in Höhe von 379,00 EUR.


    :):):):):):):):):):)


    Du hast die Ware aber noch bei dir, oder ist die bereits zurück gegangen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Du hast die Ware aber noch bei dir, oder ist die bereits zurück gegangen?


    Ich habe die ware noch bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von dnarnold84
    Ich habe soeben ein Schreiben von Quelle erhalten, dass die Bearbeitung der "Liefergarantie zum Weihnachtsfest" abgeschlossen sei und sie zum Entschluss gekommen sind, dass meinem Antrag stattgegeben wurde.
    Ich erhalte in den nächsten Tagen eine Gutschrift in Höhe von 379,00 EUR.


    :):):):):):):):):):)



    was hattest Du da bestellt ?.....muß mal neugierig sein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart
    was hattest Du da bestellt ?.....muß mal neugierig sein ^^


    Apple Ipod Touch 32GB 2. Generation :p

  • Jetzt sind wenigstens mal diese ganzen Nörgler ruhig, die einfach neidisch waren, weil sie die Aktion verpasst haben. ;)


    ... und ich bekommen meine Gutschrift von gut 1600 euro :P


    liebe Grüße

  • Eigentlich schön blöd von Quelle die Aktion bis 12 Uhr am 23.12. angeboten zu haben. Wäre die Aktion nur bis zum 21.12. 23.59 Uhr gelaufen, hätten viel weniger Leute in der letzten Stunde bestellt, die nur darauf aus waren, den Artikel kostenlos zu bekommen, weil er nicht pünktlich geliefert werden könnte.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Eigentlich schön blöd von Quelle die Aktion bis 12 Uhr am 23.12. angeboten zu haben. Wäre die Aktion nur bis zum 21.12. 23.59 Uhr gelaufen, hätten viel weniger Leute in der letzten Stunde bestellt, die nur darauf aus waren, den Artikel kostenlos zu bekommen, weil er nicht pünktlich geliefert werden könnte.


    soll ihnen doch vergönnt sein....

  • Gratulation, das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! Beim nächsten Mal bin ich auch dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!