Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • @ robert_69


    Robert,es war doch gar nicht 11:50 Uhr...
    das hat ein Vorschreiber geschrieben,aber nicht ich.
    Sicher bekommt man ein lap und so auch wo anders,aber genau dieses,und ........oh gott wahrscheinlich werde ich jetzt wieder in der luft zerrissen...... nicht auf Raten.


    Bevor jetzt kommt,warum kaufst du dir dann kein billigeres,welches du dir auch leisten kannst.....
    ich möchte,und muss wohl auch nicht meine Beweggründe,warum es genau dieses sein musste, hier offen legen.


    Weil...............darum geht es doch gar nicht!!!!!!!!


    ich wollte anderen Mitlesern hier auch nur über diesen fall berichten.
    für den Fall,das es ähnliche Geschichten gibt.
    ich werde weiter über die weiteren Vorgänge hierzu Berichten.Sollte dies nicht erwünscht sein,möchte ich einen Moderator bitten,diesen thread zu schließen.


    @ H&S


    mein erster Eintrag hierzu beantwortet Dir deine Fragen,warum es so kompliziert ist.


    gruß Robo03

  • ganz einfach:


    allen den es nicht gefällt ZURÜCKGEBEN !!!


    ich will den richter sehen, der dem käufer recht gibt, der sagt, ja ich wollte es ja nicht haben aber ich dachte es wäre um sonst und daher habe ich es behalten und nun wollen die geld aber ich möchte es gar nicht.


    man man man, wir sind einige leute nur drauf. wem es nicht GEFÄLLT oder es sich NICHT LEISTEN kann, zurückschicken!


    man kann wirklich bei soviel dreistheit nur hoffen, das alles zahlen müssen die nur darauf aus waren


    @robo09: was ist an deiner sache schwer? nix! wenn der fehlende als nachlieferung deklarierte noch ankommt, zurückschicken und du hast nur EINEN laptop den du brav bazahlst da ihn ja haben willst. falls nie ein zweiter ankommt, aber quelle das geld haben will dann ganz einfach zur rechtsschutz und das ganze auf anderem weg klären, da der artikel nicht angekommen ist. da gibst null panik und nix. alles nur gelabere weil man es UMSONST haben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robo03
    @ JoeTyler
    Was steht den in Deiner Bestell Bestätigungs email von Quelle ß Ist der Artikel dort als Lieferbar bestätigt?
    gruß Robo03


    Ja. Artikel stand in der Auftragsbestätigung als lieferbar drin. Hmm mal sehen was Quelle dazu sagen wird.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Robo03
    Sollte dies nicht erwünscht sein,möchte ich einen Moderator bitten,diesen thread zu schließen.

    Übersetzt von deiner Ghetto-Sprache in Schriftdeutsch heißt "diesen thread" dann eigentlich "meinen Account", übersetze ich korrekt?


    Ich stimme dem dann zu und bitte darum, deiner Bitte nachzukommen.

  • Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel für "Gier frisst Hirn, soweit vorhanden".


    Als würden Notebooks und Digitalkameras an jeder Ecke auf Bäumen wachsen :rolleyes:


    Dumm nur, dass die schlauen Besteller Quelle nachweisen müssen, dass die Bedingungen der Garantie im Einzelfall erfüllt sind. Und dass sich Quelle, um dies zu vermeiden allerlei Tricks bedienen wird, sollte auch klar sein.


    Dann wünsche ich den Cleverles schon mal viel Spaß ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe auch keinen Bock gehabt, dieses Spielchen mitzuspielen und mir graue Haare wachsen zu lassen, wenn´s nicht so klappt, wie man es sich gewünscht hat (und deswegen nix bei Q. bestellt)- aber diese ewigen Nörgeleien und das Gepöbele gegenüber Leutchen, die diese "Wette" eingegangen sind, geht mir richtig auf die Nerven!


    Lasst die Leute doch machen... wenn´s klappt, klappt´s- da würde sich doch jeder drüber freuen- sogar die größten Nörgler!

  • :)


    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    ... aber diese ewigen Nörgeleien und das Gepöbele gegenüber Leutchen, die diese "Wette" eingegangen sind, geht mir richtig auf die Nerven!


    Lasst die Leute doch machen... wenn´s klappt, klappt´s- da würde sich doch jeder drüber freuen- sogar die größten Nörgler!


    DANKE Crazy... :top:


    Ich denke auch die Gründe sollten jedem selbst überlassen sein.
    Lasst doch Robodingsda in Ruhe :mad:



    Quelle hat doch schon genug gespart bei dieser Werbeaktion.


    Hätten die ne Werbeagentur mit der Durchführung solch einer Aktion beauftragt, wäre das deutlich teurer gekommen, so ist quelle doch dank der Aktion in vieler Munde. Zusätzlich die "hoffnungngsvollen" Bestellungen von Leuten, die sonst nicht bestellt hätten... :)

  • Um ma wieder zum Thema zu komen: Habt ihr schon was erreichen können, bzw. bereits mit dem Reklateam gesprochen oder schickt ihr die Sachen zurück und feierabend?
    cu

  • Mein Antrag ist zurückgeschickt und wird gerade bearbeitet, ich verschenke doch nicht die 2799€ :p Die Gutschrift soll bis nächste Woche erfolgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!