Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Und am Ende gewinnt Quelle, Geiz frist Hirn, ...sagte ich nicht, Quelle wird da am Ende schon was drehen?


    ^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Im überringen!
    vielleicht kann man es ja wirklich nicht herraus lesen,oder vielleicht habt ihr nur darauf gewartet,das es hier nach Weihnachten mit dem Geweine losgeht,und ihr dann dazu sagen könnt:
    Haben wir es nicht gesagt?????????
    ,und IHR es deswegen es so herraus lesen tut,wie IHR es verstehen wollt!
    Ich habe nicht geschrieben,das ich es NICHT bezahlen möchte,sondern das ich nicht BEIDE bezahlen möchte!!!!!
    Denn ein lap brauche ich AUF JEDEN FALL !!!!
    Dennoch auch euch ein schönes,und vor alles gesundes neues Jahr
    Gruß Robo03

  • Zitat

    Original geschrieben von Robo03
    @ stram tobias2k
    Warum so feindselig?


    Du bist seit 2 Tagen hier registriert und in deinen bisherigen Beiträgen schiebst du Panik, weil deine Kalkulation nicht so aufgegangen ist, wie du es erwartet hast. Anstatt wenigstens zu deinen wahren Beweggründen zu stehen, tischt du uns hier eine komplett unglaubwürdige Story auf.


    Du weißt natürlich, dass es bei anderen Zeitgenossen nicht gerne gesehen wird, wenn solche Angebote schamlos ausgenutzt werden, allerdings beleidigst du mit deiner hirnrissigen Geschichte die Intelligenz der übrigen Forenteilnehmer.


    Zitat

    Ich hatte schon länger ein Auge auf das Lap geworfen,und immer mit dem Gedanken gespielt es zu Bestellen.Sicher war die Aktion von Quelle dann der LETZTE Grund es JETZT doch zu Bestellen.


    Du hast natürlich nicht mit dem Absenden der Bestellung bis 10 Minuten vor Ablauf der Liefergarantie gewartet, weil dadurch die Chancen des Nichterhalts steigen. Nein, sowas würdest du nieee tun :rolleyes:



    Zitat

    Habe ich ja auch gar nicht abgestritten.....ABER es war nicht der Hauptgrund.


    Irgendwie verstehe ich deinen Satz eine Seite zuvor ("Also ich will damit sagen,das ich es jetzt nicht wirklich darauf angelegt habe,die Sachen alle geschenkt zu bekommen,wenn sie nicht rechtzeitig ankommen.") irgendwie anders ...
    Merke: Wenn du schon ein fikitives Konstrukt aufbaust, dann sollte es widerspruchsfrei sein ;)


    Zitat

    die Digicam HABE ich behalten!


    Nicht nötig, hast noch ein paar Tage Zeit mit dem Zurückschicken ;)


    Zitat

    Der Rest war ein Hose die nicht gepasst hat,eine Beleuchtete Tastatur,wo leider NUR das Hauptfeld beleuchtet war,und Ein Hausttelefon,welches nicht gefallen hat.

    Ich bin slang-mäßig nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, spontan würde ich aber davon ausgehen, dass "Hose" ein neuer Ausdruck für einen I-Pod Touch ist, "Beleuchtete Tastatur" für LCD-TV steht und ein Nokia n96 neuerdings "Haustelefon" heißt. :rolleyes:

  • Natürlich schiebe ich panik!!
    so mal eben 3000 € kann ich mir auch nicht so einfach leisten!
    (nämlich für BEIDE zusammen)


    Es ist doch gar nicht gefragt,ob ich das lap jetzt umsonst bekomme oder nicht,meine frage war doch,ob ich das erneut zugesendete Laptop annehmen soll oder nicht!
    Es ist doch gar nicht klar,ob ich das Laptop,welches ich zu Weihnachten bestellt habe (und sei es in der letzten minute,was hier auch einige GANZ BEWUST getan haben! oder nicht,ist doch völlig egal.) noch geliefert wird oder nicht.
    Entschuldige bitte,wenn ich da,in dieser Situation, nicht ganz so abgebrüht bin,und ALLEs zu aller Befriedigung schlüssig wiedergeben kann.


    Ich hatte eigentlich gehofft hier einen Rat zu bekommen,stattdessen werde ich hier runtergemacht,und es wir mir vorgeworfen,hier alle für Dumm hin zu stellen.


    Kenn wir uns?????
    Kannst du mich durch meine 2 ach so Panischen Einträge schon so gut Beurteilen,um zu behaupten ich würde hier Mist ablassen,und hier alle Belügen???????


    Oder kannst du mir auch einen Rat geben,was ich den nun machen soll?
    Was würdest du denn machen,wenn du in deinem paket eine Rechnung hast,auf der draufsteht,das ausgerechnet das teuerste teil nachgeliefert wird,es sich dann aber herausstellt,das du es angeblich doch schon erhalten hast,und natürlich auch bezahlen sollst,obwohl du es NICHT bekommen hast!
    Zusätzlich aber auch schon ein 2tes zu Dir unterwegs ist,welches du gerne annehmen würdest,aber du angst hast,WENN du es nun annimmst,und es selbstverständlich auch benutzt,weil Du es brauchst.sich Später herrausstellt,das Quelle sich weigert,an zu erkennen,das du das erste nicht bekommen hast!


    was würdest Du tun???????
    Kannst du mir ne Antwort darauf geben????

  • Deine Beiträge tu ich mir jetzt nicht an. Ich möchte heute noch schlafen können, ohne Kopfschmerzen. Aber was so ins Auge fällt die 3000 EUR.


    Wo genau liegt das Problem jetzt? Wenn du es dir nicht leisten kannst, schick es halt zurück?

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Deine Beiträge tu ich mir jetzt nicht an. Ich möchte heute noch schlafen können, ohne Kopfschmerzen. Aber was so ins Auge fällt die 3000 EUR.


    Wo genau liegt das Problem jetzt? Wenn du es dir nicht leisten kannst, schick es halt zurück?


    Das Problem liegt darin, dass er das eine nicht erhalten hat.


    naja, kickt doch nicht auf dem Jung herum! Die meisten User haben doch primär deshalb bestellt, weil sie es brauchen/nicht brauchen UND GLEICHZEITIG weil sie hofften, dass das Paket nicht am Heiligabend ankommt.


    Viele User reizen hier die Angebote bis zum geht nicht mehr aus (wie zB die T-Mobile Prepaid Aktion), aber das ist dann doch jedem überlassen.


    Wenn Quelle ihn dann nicht mag, kriegt er eh Hausverbot.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Robo03
    Kenn wir uns?????

    Zum Glück kann ich das verneinen ;)

    Zitat

    Kannst du mich durch meine 2 ach so Panischen Einträge schon so gut Beurteilen,um zu behaupten ich würde hier Mist ablassen,und hier alle Belügen???????

    Deine Beiträge liefern zumindest hinreichende Verdachtsmomente.


    Zitat

    Oder kannst du mir auch einen Rat geben,was ich den nun machen soll?

    Ich kann dir nur den Rat geben, den dir sehr wahrscheinlich jeder andere auch geben würde: Klär das mit Quelle direkt.


    Wir hier haben weder deine Bestellung aufgegeben, noch sind wir Mitarbeiter von Quelle.


    Zitat

    was würdest Du tun???????
    Kannst du mir ne Antwort darauf geben????


    Du musst unterscheiden zwischen "was ich tun würde" und "was ich getan hätte".


    Was ich tun würde: Die Quelle Hotline anrufen und den Sachverhalt aufklären.


    Was ich getan hätte: Beispielsweise hätte ich mir kein 2. Laptop kommen lassen sondern auf Lieferung des ersten (bestellten und nicht gelieferten) Gerätes bestanden.

  • @ Sliders
    ja,genau das ist mein Problem,und nicht ob ich es mir Leisten könnte.
    Ich bin seit gut 20 Jahren Kunde bei Quelle,und nicht nur dort.


    Bis jetzt musste noch keiner um seine Kohle bangen.
    Dafür ist es aber sehr hilfreich,zu wissen,welche Belastungen schlussendlich auf einen zu kommen.



    @ tobias2k


    Danke :)


    Das sind doch mal aussagen :-)


    Natürlich habe ich,und das habe ich ja mit meinem 1. Beitrag versucht dar zu legen,mit Quelle direkt Kontakt aufgenommen,um zu klären,was da abgelaufen ist.
    Ist es denn nicht eigenartig,das zuerst auf der Rechnung steht das der Artikel nachgeliefert wird,und sich dann aber doch im Paket befunden haben soll??


    Das ich versucht habe hier den ganzen,bis jetzt stattgefundenen Vorgang darzulegen war wohl nicht so geglückt.
    Ich bin da nicht so gut drin.


    Mir ging es auch darum,den anderen,an meinen bisherigen Erfahrungen mit der Aktion teil haben zu lassen.Denen,von denn ich hier im Vorfeld gelesen habe,wo angeblich die Ware ebenfalls mit Unterschrift angekommen ist,obwohl sie nichts erhalten haben.Einfach um vergleichen zu können,ob es ev. mehrere gleich geartete fälle gibt.
    Gruß
    Robo03

  • moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von Robo03
    (...)
    Dafür ist es aber sehr hilfreich,zu wissen,welche Belastungen schlussendlich auf einen zu kommen.
    (...)


    Gruß
    Robo03


    Hast Du denn keine Rechnung oder so erhalten? Ich kenne das so, dass die Ware im entsprechenden Warenkorb angezeigt wird. Zu jeder Position steht dann der Preis, und ganz zum Schluss die zu zahlende Summe. Diese Endsumme wäre dann doch die zu erwartende "Belastung" meines Kontos, meiner KK pp. .


    Also "mehr" wird es schon nicht werden, als in der Rechnung steht.


    Gruesse vom KURTi

  • Fassen wir es mal zusammen:


    Es gibt an fast jeder Straßenecke jeden Laptop, jeden LCD-TV, jede Digicam und auch jedes Handy definitiv billiger und mit besserem Service als bei Quelle!


    Warum also solche Artikel ausgerechnet (und obendrein, wenn man schon lange ein Auge drauf geworfen hat) am 23.12. um 11.50 Uhr bei Quelle als dringendes Weihnachtsbedürfnis ordern???


    Da muss man schon ziemlich von einem volkstümlichen Nageleinschlagwerkzeug getroffen sein oder eben wirklich andere Beweggründe wie die nicht einzuhaltende Liefergarantie haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!