Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Re: jupp


    Zitat

    Original geschrieben von klaus1111


    Und @all:...quelle hat sich an das Versprechen gehalten ;-)


    Und... wie sah das konkret aus?
    Muss man sich da beschweren, die Erstattung "einfordern"? Oder klärt Quelle das alles von sich aus, so dass man nur einfach abwarten muss?
    Wie lange zieht sich dann eigentlich die Abwicklung hin?

    ...come in the name of love!

  • ich weiß zwar nicht wie ein gericht das sieht, aber was haben wollen nur wenn es umsonst ist und es sonst innerhalb wenn man weiß das es nicht umsonst ist zurückschicken?! nee nee nee, es gibt schon leute. weder will man einen artikel oder eben nicht. und dann ist es auch egal, ob er was kostet oder nicht. ich bin mal auf die klagen gespannt :p

  • Muss schon schmunzeln, was sich hier Leute für Gedanken über "Riesenverluste" bei Quelle oder sonstwas machen. Die haben doch alles versichert... Die Versicherung mindert widerrum den Gewinn, der seinerseits die Steuerschuld mindert.


    Die ganze Aktion ist halt eine Wette. Ist doch völlig klar und natürlich, dass man als Kunde hofft, sie zu gewinnen, indem die Lieferung zu spät eintrifft. Den wenigsten wird wohl an der Pünktlichkeit gelegen sein.


    Allerdings sollte man so fair bleiben und die Ware auch behalten, wenn sie einem zusagt und pünktlich ankam.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    nee nee nee, es gibt schon leute. weder will man einen artikel oder eben nicht. und dann ist es auch egal, ob er was kostet oder nicht.


    Absolut richtig.


    Ich hab den Artikel zb am 25 neu bestellt...unabhängig davon was nun mit der ersten Bestellung passiert.


    Quelle verschickt ab heute die Formulare...

  • Komisch. Inzwischen taucht meine Bestellung im Quelle-Portal gar nicht mehr auf. Sie war auf dem Stand "bearbetet".
    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?

    ...come in the name of love!

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Komisch. Inzwischen taucht meine Bestellung im Quelle-Portal gar nicht mehr auf. Sie war auf dem Stand "bearbetet".
    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?

    3 Mal darfst Du raten warum.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Komisch. Inzwischen taucht meine Bestellung im Quelle-Portal gar nicht mehr auf. Sie war auf dem Stand "bearbetet".
    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?


    Cache löschen, nochmals gucken. Vielleicht klappt es dann.
    Ich denke, Quelle hat es nicht nötig, Bestellungen zu löschen (meiner Meinung nach). Die verdienen eh viel Kohle...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe von einer anderen Seite gelesen, dass Mitte Februar entschieden wird, ob erstattet wird.


    Das ist wirklich interessant, denn die Rückgabefrist läuft am 31.01.09 ab!
    Außerdem muss man ja auch bis dahin die Rechnung gezahlt haben (logo, denn das Zahlfrist ist ja immer 2 Wochen nach Ankunft).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!