Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    habe erst jetzt von der Aktion gelesen!


    Wie hat denn das bei Euch geklappt?


    Einfach nicht daheim sein und nach den Feiertagen die Ware umsonst erhalten?


    Das wäre wohl zu einfach...kennst ja sicherlich die Orangen Benachrichtigungszettelchen ;)

  • Also bei mir war es so, dass das Paket noch in einem Depot liegt... DHL Express war zwar heute da, hat aber was anderes gebracht... Also ich gehe mal stark von gratis aus... Die haben sich ja sowieso versichert... Und bei mir lag kein Zentimeter Schnee!^^

  • Quelle ist bestimmt geil versichert oder verklagt DHL.


    Bestimmt lesen die hier im TT mit. Und schenken diesen 6000 Euro Bestellern nichts :-) Ich mein hallo, 10 Pakete bestellen und beten dass eines nicht ankommt, ich will ja nicht wertend sein, aber irgendwie haben die BWLer von Quelle das bestimmt einkalkuliert oder die Juristen "kalkulieren" es nachträglich heraus (in dem sie es nicht verschenken ^^) ;):D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Quelle ist bestimmt geil versichert oder verklagt DHL.


    Bestimmt lesen die hier im TT mit. Und schenken diesen 6000 Euro Bestellern nichts :-) Ich mein hallo, 10 Pakete bestellen und beten dass eines nicht ankommt, ich will ja nicht wertend sein, aber irgendwie haben die BWLer von Quelle das bestimmt einkalkuliert oder die Juristen "kalkulieren" es nachträglich heraus (in dem sie es nicht verschenken ^^) ;):D


    Naja, alle meckern jetzt drüber, aber insgeheim ärgern sie sich bestimmt, dass sie es nicht gemacht haben. Wer würde sich nicht über eine kostenlose 1000-Euro-Kamera freuen? ;)


    ich habe die aktion auch verpasst...

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Quelle ist bestimmt geil versichert oder verklagt DHL.


    Bestimmt lesen die hier im TT mit. Und schenken diesen 6000 Euro Bestellern nichts :-) Ich mein hallo, 10 Pakete bestellen und beten dass eines nicht ankommt, ich will ja nicht wertend sein, aber irgendwie haben die BWLer von Quelle das bestimmt einkalkuliert oder die Juristen "kalkulieren" es nachträglich heraus (in dem sie es nicht verschenken ^^) ;):D



    ist doch schwachsinnig was du schreibst.
    in meinem fall hat es nichts mit DHL zu tun.
    den die artikel sind erst garnicht von der quelle raus gegangen.
    obwohl sie lieferbar und auch 24 express waren.
    wenn sie die eigene bedingungen nicht einhalten,sollten sie nicht
    damit werben.

  • @ antimona


    Daher sage ich doch: freu dich! Sehr gute Chancen!!!
    Das Einzige, was zu überprüfen wäre, damit du einen Anpruch hierfür hast:


    1. Bis 12 Uhr mittag bestellt: ja/nein
    2. Ware mit dem "24" Logo (schwarze Schrift! -nicht die die weiße Schrift- es gibt ja 2 unterschiedliche 24 Logo´s): ja/nein
    2a. sofortige Lieferbarkeit: ja/nein
    3. Lieferung an Packstation/Quelle Filialen/Filialpartnern: ja/nein
    3. postlagernde Lieferung: ja/nein (Was heißt postlagernde Lieferung???)
    4. Bonität: ja/nein

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    habe erst jetzt von der Aktion gelesen!


    Wie hat denn das bei Euch geklappt?


    Einfach nicht daheim sein und nach den Feiertagen die Ware umsonst erhalten?


    Ne, so einfach ist es dann doch nicht.


    Da ich die genaue Route meines DHL Fahrers kenne habe ich 2-3 Strassen weiter auf ihn gewartet. Als er dann in ein Haus gegangen ist, um ein Paket auszuliefern habe ich bei dem Reifen vorne Rechs die Luft abgelassen.


    Als er dann zurückkam und losfahren wollte habe ich ihn zufällig darauf hingewiesen, dass ein Reifen platt ist. Er fing schon an zu fluchen, von wegen Expresslieferung und jetzt gibts Ärger.


    Da habe ich ihm vorgeschlagen beim Reifenwechsel behilflich zu sein, und wir haben zusammen den Reifen gewechselt.


    Ich habe natürlich schön langsam gearbeitet und ihm immer wieder eine Zigarette ausgegeben.


    Als er dann den Wagenheber wieder herablassen wollte bin ich in einem unbeobachteten moment schnell auf die andere Seite und habe am hinteren Reifen das Ventil, was ich zuvor angelöst hatte ganz herausgedreht.


    Als der DHL Fahrer den Wagenheber wieder einpacken wollte hat er gesehen, dass auch hinten ein Reifen platt ist und fast einen Herzinfarkt bekommen. Jetzt konnte er nichts mehr machen, ein zweites Ersatzrad hatte er nicht, und musste den ADAC anrufen.


    Da war es schon nach 16 h, und ich habe mich verabschiedet, da ich ihm nicht weiter helfen konnte, habe mich aber mehrmals bei ihm bedankt, obwohl er sich gewundert hat, dass es noch so hilfsbereite Menschen wie mich gibt. ;)


    Als ich dann in unsere Strasse lief, warteten schon alle Nachbarn und jubelten mir zu, alle zusammen hatten Waren im Wert von weit über 250.000 € bestellt.


    (Eine kleine Weihnachtsgeschichte) :D

  • Ich habe direkt über das Anwaltsbüro bestellt, bin ja mal gespannt ob Quelle sich mit Juristen der höheren Ebene anlegen möchte.


    Die Ware kam übrigens nicht an, DHL brachte zwar etwas von Quelle, aber das war eine Bestellung von vor 2 Tagen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nish
    Ich habe direkt über das Anwaltsbüro bestellt, bin ja mal gespannt ob Quelle sich mit Juristen der höheren Ebene anlegen möchte.


    Lol, was zum Geier sind Juristen der höheren Ebene? Hast Du vom BGH oder vom BVerfG aus bestellt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!