Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    nur DHL hat "geschlammpt"


    Und das ist der Punkt. Nachher reden die sich damit irgendwie raus.


    Ich sehe das so wie Sliders.

  • Naja, wenn hier irgendwo ein Schneestrum wäre oder Hochwasser, ansonsten sollte alles andere in den Bedingungen zur Liefergharantie stehen !

  • Zitat

    Original geschrieben von antimona
    sind insgesamt 7 artikel alle in einer bestellung
    3 ca 200€ stehen versendet und sind auch angekommen.
    die restlichen 4 artikel ca 1200 € stehen immer noch bearbeitet....


    Vielleicht hat Quelle hier das Bonitäts-Los gezogen, sind ja ca. 6000e, nun kenne ich dich nicht, weiss ja nicht ob das eine KK abdeckt.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    nur DHL hat "geschlammpt".


    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand rechtens von Quelle einen Artikel gratis kriegt, ABER: mal ganz ehrlich: wenn urplötzlich mehrere Hundert Terminsendungen morgens nicht ankommen, dann wird sich Quelle schon Gedanken machen, denn DHL Terminsendungen kommen zu 99% auch am nächsten Tag an. Wie schon ein anderer User gesagt hat, wird er einen "Luftsprung" machen, sobald DHL in seiner Nähe ist. Also, in solchen Fällen wollte DHL liefern und hat auch sicherlich bei ihm geklingelt, aber der User hat den DHL Menschen irgendwie wegschicken können.


    Also, daher denke ich, dass es nicht so einfach sein wird. Außerdem würde mich mal interessieren, wie sich die User an Quelle melden werden...also, auf jeden Fall ne interessante Story, die ich verfolgen werde :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    Was mich mal interessieren würde, wohnst du in einer Großstadt oder eher außerhalb? Frohe Weihnachten euch allen.



    Hamburg

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Vielleicht hat Quelle hier das Bonitäts-Los gezogen, sind ja ca. 6000e, nun kenne ich dich nicht, weiss ja nicht ob das eine KK abdeckt.




    grins klar tun sie es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Werdet ihr das Geld bis Feb. auslegen oder nichts überweisen?
    Eigendlich könnten sie ja bis Feb. mahnen - wenns denn da eh dem Kundenkonto gutgeschrieben wird...


    Das kannst ja mal versuchen.... Liefergarantie nur, wenn mit KK oder Giropay bezahlt. Link

  • Stimmt doch gar nicht. Das stand nirgends als Bedingung. Das galt wohl nur für absolute Neukunden. Die haben den Hinweiß beim Bestellprozeß angezeigt bekommen. Ich hatte schon mal was bestellt und bei mir stand das auch nicht mit der KK. Hab aber dann trotzdem damit bezahlt....

  • habe erst jetzt von der Aktion gelesen!


    Wie hat denn das bei Euch geklappt?


    Einfach nicht daheim sein und nach den Feiertagen die Ware umsonst erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!