Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Dito bei mir ebenfalls kein Paket.

stevenson-.-

ich kann da keinen scan einsehen da das nur bei der Quelle Seite angezeigt wird. Auf der DHL siete steht logischerweise noch nicht zugestellt.

Wie kann ich denn auf der DHL Seite nachschauen?
    Die Sendungsnummer liegt mir leider nicht vor?
    In meinem Quelle-Account steht "bearbeitet" (aber nicht "versandt").

Obwohlich definitv gestern vor 12 bestellt hatte u. die Dame am Telefon bestätigte, dass das Gerät vorrätig ist und mir tags drauf zugehen würde.

MEINE WEIHNACHTSFREUDE IST ABER NOCHT ETWAS GEDÄMPFT?
    So was macht doch kein Versandthaus - einfach Waren verschenken, oder?

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Na- ob man dass dann wieder sieht?

@ One Man

Das bedeutet konkret: wenn es nur "bearbeitet" wird, dann gibt es auch keinen Tracking-Code.

Dein Problem ist, dass du keine Bestellbestätigung hast. Du kannst aber mE bei Quelle anrufen und nachfragen, wann die Bestellung ausgelöst wurde bzw dir das schriftlich bestätigen lassen!

Der Punkt ist ja: es stand ja, dass bis 12 Uhr mittags die Bestellung da sein muss.
    Da ist mE noch klärungsbedarf, denn im anderen Forum hat da jemand etwas von 13 Uhr geschrieben bzw 12:59.

Man muss ja überlegen: ist es punkt 12:00 oder die ganze Stunde um 12 Uhr gemeint (dann ginge es bis 12:59:59)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Sooo es ist gleich 18uhr und ich habe kein Paket bekommen, somit denke ich mal Quelle hat verloren :D

Werde mich mal nach den Feiertagen schlaumachen wann ich meine Ware bekomme :top:

Was mich mal interessieren würde, wohnst du in einer Großstadt oder eher außerhalb? Frohe Weihnachten euch allen.

• Achja ich wohne übrigens in Fürth (auch ne Großstadt ;)) und es kam trotzdem nicht an :D

Weiß zwar, dass Quelle hier angesiedelt ist aber obs sie auch wirklich aus Fürth versenden weiß ich nicht. Dann hätten sie es vieleicht auch persönlich bringen sollen...oder mitm dem Taxi....wäre wohl billiger gewesen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von antimona
    also 3 sind angekommen
    4 stehen noch unter bearbeitet....
    mal sehen wie sie sich da rausreden...........

darf man fragen, wie teuer das 4. Teil war und ob alles in einer Bestellung aufgegeben wurde?

(Auf jeden Fall haben die Leute eine bessere Chance auf "Gratis-Artikel" , bei denen "bearbeitet" statt "versendet" steht, denn da ist es ja offensichtlich, dass noch nicht versendet wurde)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• sind insgesamt 7 artikel alle in einer bestellung
    3 ca 200€ stehen versendet und sind auch angekommen.
    die restlichen 4 artikel ca 1200 € stehen immer noch bearbeitet....

• Also bei mir steht der Onlinestatus auf 'Bearbeitet - Versand in Kürze etc ... '
    Dennoch ist der Artikel bereits heute 'leider' bei mir angekommen. Insofern kann man auf den bei Quelle angegebenen Status wohl nicht vertrauen.

Allen anderen die kein Paket erhalten haben sag ich mal 'Glückwunsch' in der Hoffung, dass Quelle das Versprechen einhält, wovon ich ausgehe.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

(Auf jeden Fall haben die Leute eine bessere Chance auf "Gratis-Artikel" , bei denen "bearbeitet" statt "versendet" steht, denn da ist es ja offensichtlich, dass noch nicht versendet wurde)

Wieso sollte die "chance" dann höher sein? Die Liefergarantie sagt dazu doch nichts. Ich sehe es fast andersrum. Bei denen mit "versendet" ging alles seinen richtigen Weg (Verfügbarkeit, rechtzeitige Bestellung), nur DHL hat "geschlammpt". Also Liefergarantie nicht eingehalten -> Artikel gratis (hoffentlich ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!