Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Hallo,

bei mir steht in der der Sendungsverfolgung bei DHL, dass es noch in der Zustellbasis ist, auf der Quelleseite steht, es wurde schon abgegeben und dann steht da mein Name. Der Fahrer war aber gerade da und hat ein Expresspaket vorbeigebracht, es war jedoch keines von Quelle. Ich habe hier nichts angenommen, wie kann das sein? Ich habe eine Bestellung im Wert von 1600 Euro etwa...

Hm... alles sehr komisch...

lg

• Manchmal kommen die Fahrer 2x.

Damals kam bei mir morgens ein anderer Fahrer (ca. 9.00 Uhr) und nachmittags ein anderer Fahrer (ca. 12.00). Ich hatte mich auch gewundert, warum es nicht EIN Fahrer war.

Kann sein, dass es bei deinem Nachbar gelandet ist (wäre aber schlecht, wenn es "schlechte" Nachbarn sind)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Diese Nachricht hatte ich früher auch zweimal, bis ich DHL Stress gemacht habe. Das Problem war, dass ich Hausnummer 15 habe und Nr. 15a ein Büro ist. Pakete in der SA-Zustellung hatten dann diese Mitteilung, weil DHL samstags keine Büros anfährt und der Fahrer die 15 ebenfalls als Büro abgetan hat.

An der Hotline sagte man mir auch, dass DHL bis 16:00 Uhr fährt. Unser DHL-Fahrer sagte mir gestern, dass das Quatsch ist. Sie dürfen nur bis 13:00 Uhr, spätestens 14:00 Uhr fahren.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Also das ist bei mir genauso. Bisher kein Paket angekommen aber bei Quelle steht "angenommen von". Sehr komisch....

Da ist sicherlich auch Scan der Unterschrift zu sehen, oder nicht?

• Sooo es ist gleich 18uhr und ich habe kein Paket bekommen, somit denke ich mal Quelle hat verloren :D

Werde mich mal nach den Feiertagen schlaumachen wann ich meine Ware bekomme :top:

• Dito bei mir ebenfalls kein Paket.

stevenson-.-

ich kann da keinen scan einsehen da das nur bei der Quelle Seite angezeigt wird. Auf der DHL siete steht logischerweise noch nicht zugestellt.

• Auch ich habe nichts bekommen - bin dann mal gespannt, wie der weitere Ablauf ist.

Werdet ihr das Geld bis Feb. auslegen oder nichts überweisen?
    Eigendlich könnten sie ja bis Feb. mahnen - wenns denn da eh dem Kundenkonto gutgeschrieben wird...

• Hab mit KK bezahlt und Barclay will das Geld meistens eh erst in 7 Wochen oder so :top:

In deinem Fall würde ich aber ganz regulär bezahlen. Nicht dass die auf dumme Ideen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!