Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Re: Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht


    Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    :rolleyes:


    Unglaublich wie unverschämt manche Leute sind...


    Willkommen in Deutschland, aber wehe bei Ebay ist der Käufer seines eigenen Artikels mal 2 Tage abwesend, schon wird ebay angeschrieben und der Käufer abgemahnt. So sind eben viele Leute geworden, ob die Erziehung da versagt hat?*


    *Wenn es überhaupt welche gab.
    ---


    Durch solche "Menschen" wird es irgendwann keine Aktionen mehr geben.
    Douglas hat bspw. die Zahlungskonditionen geändert und dieses Jahr keine generelle Versandkostenbefreiung eingeführt.


    :flop: Flodder, sag ich nur!

  • Also ich kenne nur dieses Kleingedruckte. Meiner Meinung nach, ist es egal ob Quelle das vor Weihnachten noch auf den Postweg bringt oder nicht...


  • Interessant finde ich auch, dass bei 2 von 3 Artikel bei mir bearbeitet steht. Beim dritten Artikel nicht. In der Artikelbeschreibung steht definitiv die 24 drin. Im Warenkorb dann nicht mehr. Aber "lieferbar" :mad:


    Hmm mal sehen was das gibt... :o

  • das andere kleingedrucke gilt auf das verlängerte rückgaberecht.
    das heißt wen du es morgen nicht kriegst,hast du das verlängerte
    rückgaberecht garnicht.


    bei mir steht aktuell "bearbeiten"

  • Nachdem ich das Forum entdeckt habe und mich hier angemedlet habe, wollte ich das auch testen und habe einen Camcorder bestellt (den ich auch behalten würde, wenn es heute klappt).


    Nach dem Lieferstatus ist das Paket heute um 7h19 in der Zustellbasis eingegangen. Zustellbasis heisst dann wohl irgendwo hier bei mir in der Nähe oder heißt das, dass das Paket dort abgegeben wurde um 7h19? ... (online ist bei DHL noch nichts zu lesen, nur bei Quelle unter versendeten Bestelungen).


    So, nun muss ich aber den Weihnachtsbaum schmücken ;-)


    BRB12

  • Bei mir dasselbe...ist unterwegs!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Aktualisierung: Gestern11h30 bestelllt, heute 9h55 geliefert. "Eilservice" stand auf dem Paket ... respekt für die schnelle Lieferung ... hätte ich nicht gedacht ...


    BRB12

  • Also bei mir steht jetzt:


    Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen | 24.12.08 08:21 Uhr


    Hab ich jetzt gewonnen? :p


    Die Sendungs-ID kann ich bei dhl nicht mal finden... Komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!