Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ist die Bestellung bei Euch in MeinKonto gelistet? Bei mir noch nicht...


    Bestellung war bereits wenige Minuten später drin. Bestellung lief über Tel.

    ...come in the name of love!

  • War bei euch (onlinebestellung) das Zeichen "24" auch auf der Bestellübersicht abgebildet oder erschien das auch nur auf der Artikelbeschreibung?
    Denn habe jetzt noch mal die gleichen Artikel in den Warenkorb gelegt und auf der Übersichtsseite erschien nun das 24-Zeichen - was 5 vor 12 noch fehlte.
    Damit wollen sich die dann bestimmt heraus reden.
    Ich hab mir aber vorsichtshalber mal alles ausgedruckt.

  • Habe ein Notebook vor 12 Uhr bestellt, das in der Bestellung als verfügbar stand. Jetzt steht bei diesem Produkt in meinem Online-Konto: ausverkauft. Eigentlich müßte die Garantie ja trotzdem gelten.

  • Ich hab einfach Screenshots von dem Bestellvorgang gemacht... Da wo überall "lieferbar" und "24" steht... und dass ich um 11:56 Uhr bestellt habe...


    ... und bei mir steht (leider), dass meine komplette bestellung schon bearbeitet ist: "Ihre Lieferung erfolgt in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Vielen Dank."


    Naja... Mal sehen...


    lg

  • bei mir steht unter Status "offen"


    Hat wohl nicht geklappt! Schade.
    Obwohl ich definitiv vor 12 Uhr bestellt hatte.

    ...come in the name of love!

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    bei mir steht unter Status "offen"


    Hat wohl nicht geklappt! Schade.
    Obwohl ich definitiv vor 12 Uhr bestellt hatte.


    Bei mir steht "Bearbeitet"...sollte also morgen ankommen, wenn nichts schief läuft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von antimona


    was bedeutet eigentlich die 3??


    Ich würde sagen, nur was Quelle auf den Postweg gegeben hat wird von der Liefergarantie abgedeckt, d.h. schafft es Quelle nicht die Bestellung der Post heute zu übergeben ... Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!