Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Kleine Erinnerung: wer was bestellen will, soll es jetzt machen. Nur noch 7 Minuten Restzeit!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nachfrage wg. Rückgaberecht

Hab gelesen, dass ich ein "verlängertes Rückgaberecht bis Ende Januar" hätte.
    Kann das jmd. bestätigen?
    Was heißt überhaupt "Rückgaberecht"?
    Darf ich das Gerät vor einer möglichen Rückgabe überhaupt nicht testen?

Habe mich übrigens für einen IPod Touch 32 GB entschieden.

Gerät wird sicher morgen da sei. Fürth ist keine 60 km von hier entfernt.
    Nur: Ich freu mich in jedem Fall.
    a) kommt es rechtzeitig hab mich "meine Weihnachtsspielzeug" u. das Gerät geht im neuen Jahr zurück
    b) kommt es nicht rechtzeitig mache ich einen Luftsprung und Quelle zahlt die Rechnung

Ging übrigens über Tel. und per Rechnung (Zahlungsweise: per Überweisung)

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Das Einzige, was mich interessiert: was passiert denn eigentlich, wenn Newbies bei denen bestellen und zwar im hohen Betrag zB Canon 450D oder einen LCD Gerät? (Damals hatte ich als Newbie bei Otto einen HD Camcorder für ca. 500 Eur bestellt. Aber die Lieferung wurde zunächst auf Eis gelegt, da die zunächst einen kleinen Anteil an Kohle als Sicherheit haben wollten. Logo, denn war ja Newbie und da geht jeder Laden auf Sicherheit.)

(Bin SB bei Quelle, daher kein Newbie)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Und, abgesahnt? Ich hab mir mal ne 450D bestellt.

Was ist denn das?
    Digitalkamera?

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Was ist denn das?
    Digitalkamera?

ne Canon 450D -> Digitalkamera (DSR)

Dodge This!

• Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Zitat

Nur: Ich freu mich in jedem Fall.
    a) kommt es rechtzeitig hab mich "meine Weihnachtsspielzeug" u. das Gerät geht im neuen Jahr zurück
    b) kommt es nicht rechtzeitig mache ich einen Luftsprung und Quelle zahlt die Rechnung

:rolleyes:

Unglaublich wie unverschämt manche Leute sind...

gruß

• Re: Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    :rolleyes:

Unglaublich wie unverschämt manche Leute sind...

Vielen Dank für diese überaus "freundliche Bezeichnung" so zum Weihnachtsfest!
    Du weißt selbst, dass ich mich damit nur an die von Quelle selbst ausgegebenen Vorschriften halte. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du konsequent wärst müsstest Du einen hohen Prozentsatz der Forumler genau so bezeichnen. Denn die Motivation sich hier zu tummeln besteht vornehmlich darin günstig etwas zu bekommen / Schnäppchen zu machen / abzusahnen.

Warum hast Du Dich eigentlich angemeldet?

Aber: Weißt Du was. Wenn wir uns auf diesem Niveau weiter streiten wollen können wir dies gerne per PN tun. Das braucht wirklich nicht öffentlich ausgetragen werden.

Merry Christmas!

One Man

• Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von One Man
    Blessinx
    One Man

Sind wir Nachbarn?? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!