Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    -> Habe aber grad beim KD-Service angerufen, für den gleichen Artikel (LCD TV, wo online steht lieferbar, bis 30.12.) hat er mir zugesichert, dass die Liefergarantie bis 24. eingehalten wird, ansonsten müsse ich den nicht bezahlen...


    welcher LCD TV ist denn nicht sperrig?




    Ah okay, gibts ja wirklich n paar...hm, interessant :rolleyes:
    aber würde mich trotzdem mal interessieren welcher dir versprochen wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Außerdem funktioniert die Liefergarantie nur, wenn man mit Kreditkarte oder Giropay bezahlt, so bekommt man das im Bestellprozess mitgeteilt.


    Die Liefergarantie bezieht sich doch automatisch auf jede Bestellung - egal wie man zahlt !? Wo steht denn da etwas von Kreditkarte oder Giropay?
    Die Bestellübersicht sieht doch auch genauso wie immer aus, es gibt so wie ich das sehe garkeinen Hinweis auf die Liefergarantie.

  • Wenn du versuchst die Bestellung abzuschließen, erscheint oben ein Hinweis, dass die Liefergarantie nur angeboten werden kann, wenn eben mit KK/giropay bezahlt wird.


    Mag aber daran liegen, dass ich sonst nicht bei QUelle bestelle und keinen Online-Kundenaccount habe.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Wenn du versuchst die Bestellung abzuschließen, erscheint oben ein Hinweis, dass die Liefergarantie nur angeboten werden kann, wenn eben mit KK/giropay bezahlt wird. Mag aber daran liegen, dass ich sonst nicht bei QUelle bestelle und keinen Online-Kundenaccount habe.


    Die Meldung erscheint auch, wenn man ein Kundenkonto hat.


    Heiner

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn du versuchst die Bestellung abzuschließen, erscheint oben ein Hinweis, dass die Liefergarantie nur angeboten werden kann, wenn eben mit KK/giropay bezahlt wird.


    Mag aber daran liegen, dass ich sonst nicht bei QUelle bestelle und keinen Online-Kundenaccount habe.


    Ich denke auch, dass es am fehlenden Kundenaccount liegt. Ich kann bis zum letzten Punkt der Bestellung gehen und nirgends steht etwas davon. Es ist unwahrscheinlich, dass eine solche Meldung noch nach dem 'Bestellung abschicken' Button erscheint ;)



    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von hrehling
    Die Meldung erscheint auch, wenn man ein Kundenkonto hat.


    Heiner


    Und wo genau siehst du das? - Kannst du mal einen Screenshot einstellen?
    Ich sehe definitiv nichts derartiges bei meiner Bestellung - komisch.

  • ich mache ja auch so manche Aktion mit, wo mann günstig was "abstauben" kann.



    Die Resonanz bei dieser Aktion kann ich aber nicht verstehen. Wenn ich das richtig sehe, werden am 24. jede Menge Paketfahrer unterwegs sein, die Pakete ausfahren, die dann am Samstag wieder Retour geschickt werden.....


    Vielleicht sollte man am hl. Abend mal an die Familien der Paketfahrer denken......

  • Ich denke auch, dass Quelle es schafft, die Garantie einzuhalten. Wenn man das mal mit den Angaben von Amazon vergleicht:
    Heute bis 23:59 bestellt soll reichen
    23.12. 15:30 soll schon der Premiumversand reichen
    23.12. 17:45 soll der Expressversand reichen


    Hier wird bestimmt auch Quelle ein Sonderabkommen mit DHL haben. Wobei die in den letzten Tagen wirklich einen Super-Job machen und anscheinend sogar Sonntags arbeiten :top:

    Viele Grüße
    Martin

  • bei deinem lcd-tv steht aber schon lieferbar bis 05.01.2009 auf sowas lass ich mich nicht ein.


    zudem auch mit dem 24er logo, beim bestellvorgang steht dann "die 24 std lieferung ist nicht für diesen artikel verfügbar"


    alles nur leute auf die seite locken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!