Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Guten Morgen!

Vielleicht habt ihr schon von der Quelle Liefergarantie gehört:
    http://www.quelle.de/is-bin/IN…Start?CategoryName=332553

Ich denke nicht, dass die es schaffen, Artikel bis zum 24.12. zuzustellen, wenn man morgen, 11:30 bestellt.
    Und falls doch, kann mans ja direkt wieder zurück schicken.

Was haltet ihr davon? Am 27.12. nen TFT als nachträgliches Weihnachtsgeschenk wär doch was, oder?? =)

• Naja Amazon schafft es auch gegen Aufpreis, wenn man normal was bis 17 Uhr bestellt ist es am nächsten morgen auch da...

Beim großen Plasme TV könnte es natürlich was anderes sein :)

• Unter Fußnote 1 steht "Bonität vorausgesetzt". Damit kommt Quelle doch immer durch, à la "Leider hat Ihre Bonitätsprüfung etwas länger gedauert, so dass wir die Lieferung nicht rechtzeitig freigeben konnten".

Vertrauensliste: #1, #2

• Mhm - ich denke, wenn ich nen TV, PC oder ähnliches bestelle, haben die doch schon schwierigkeiten, das Ding bis daher ausm Lager zu holen (falls überhaupt lagernd...)

Normal dauert ne Quelle Bestellung ja min. 5-7 Tage, wüsste jetzt nicht, wie die es anstellen sollten, das Teil so schnell zu mir zu bringen.

Andererseits setzt man den Fokus evtl. auf solche großen/teueren Sachen. Es wäre vllt. doch sinnvoller, nur nen MP3 Player etc. für nen 50er zu "kaufen" =)

Oder wir bestellen alle das gleiche Modell morgen um 11:30 =)

Wie auch immer, wäre ja schön, wenn was klappen würde.

• Bitte mal die Fußnoten des Angebotes lesen, nicht dass es nachher eine böse Überraschung gibt.
    Gilt nicht für sperrige oder schwere Artikel!

Wird wohl nix werden mit dem 42" TV für lau :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    [...]Andererseits setzt man den Fokus evtl. auf solche großen/teueren Sachen. Es wäre vllt. doch sinnvoller, nur nen MP3 Player etc. für nen 50er zu "kaufen"[...]

Schau Dir mal die Regeln zu dieser Aktion an. Da heißt es "[...] gilt nur für Artikel mit dem Zeichen 24; ausgenommen [...] (sperrige und schwere Artikel) und Blumensträuße [...]".
    Also wird das nichts mit dem Schnäppchen-LCD. Du wirst maximal einen kleinpreisigen Artikel mit diesem "24"-Symbol abstauben können. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass genau diese Artikel auf wundersame Weise am 24.12. bei allen Bestellern ankommen, da sie bereits versandfertig vorliegen und spezielle Verträge mit dem Versandunternehmen die Auslieferung für den 24. garantieren.

28:6:42:12

• Gibt es aktuell noch einen Gutschein für kostenlose Lieferung?

So hat man im Falle eines Falles (also bei rechtzeitiger Lieferung) 0,- Eur Kosten!

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass genau diese Artikel auf wundersame Weise am 24.12. bei allen Bestellern ankommen, da sie bereits versandfertig vorliegen und spezielle Verträge mit dem Versandunternehmen die Auslieferung für den 24. garantieren.

Genauso ist es, die einzigen die darunter "zu leiden haben" sind die Aushilfsfahrer von DHL und Co die dann eben noch bis 23 Uhr Pakete verteilen dürfen. Das einzige was bei dieser Aktion nicht im Kleingedruckten steht ist was unter der "garantierten Lieferung" zu verstehen ist. Ab wann gilt das Paket als geliefert, ab Zustellung oder ab dem ersten Zustellversuch?

Und die Leute die auf den deutschen Inseln wohnen haben evtl. Glück das es nicht klappt, je nachdem wann die letzte Fähre fährt. Aber ansonsten werden die schon überall zustellen.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Genauso ist es, die einzigen die darunter "zu leiden haben" sind die Aushilfsfahrer von DHL und Co die dann eben noch bis 23 Uhr Pakete verteilen dürfen. Das einzige was bei dieser Aktion nicht im Kleingedruckten steht ist was unter der "garantierten Lieferung" zu verstehen ist. Ab wann gilt das Paket als geliefert, ab Zustellung oder ab dem ersten Zustellversuch?

Na logischerweise als Zustellversuch, sobald du die Karte im Briefkasten hast.
    Was kann der Paketdienst dafür, wenn du dann nicht zu Hause bist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!