Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Und, abgesahnt? Ich hab mir mal ne 450D bestellt.

Wenn ich so ein Los in den Topf geworfen hätte, dann aber richtig. Die Nikon D700 war auch direkt lieferbar.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Einzige, was mich interessiert: was passiert denn eigentlich, wenn Newbies bei denen bestellen und zwar im hohen Betrag zB Canon 450D oder einen LCD Gerät? (Damals hatte ich als Newbie bei Otto einen HD Camcorder für ca. 500 Eur bestellt. Aber die Lieferung wurde zunächst auf Eis gelegt, da die zunächst einen kleinen Anteil an Kohle als Sicherheit haben wollten. Logo, denn war ja Newbie und da geht jeder Laden auf Sicherheit.)

(Bin SB bei Quelle, daher kein Newbie)

desshalb musste man ja auch per KK/Giropay zahlen.
    also wird denke ich nicht auf eis gelegt,weil extra noch da stand
    das wen man mit KK/giropay zahlt auch die 24 lieferung bekommt.

hab auch übrigens die 450D genommen und viele shootingklamotten.....

• shootingklamotten? Was ist das?

Komischerweise kam bei mir kein Hinweis, dass ich mit KK/Giropay zahlen muss - bei mir klappte es problemlos auf RE! Bestelle bei Quelle aber auch öfters.

• Re: Re: Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Es geht auch nicht darum etwas "günstig zu bekommen/Schnäppchen zu machen" - im Gegenteil, da bin ich auch gerne dabei und lasse mir nur ungern eines entgehen.

Aber ein Produkt zu bestellen, es vorsätzlich nur als Spielzeug für ein paar Tage zu nutzen um es dann zurückzusenden, das der nächste - der sich das Produkt "wirklich" kaufen will - wieder bekommt, finde ich nunmal nicht sehr fair.

Wenn du den iPod wirklich kaufen wollen würdest, würde sicherlich niemand was sagen.
    Würde sich jeder Sachen bestellen, nur um sie kurz für seine Zwecke zu gebrauchen und dann wieder zurückgeben würde das ganze System wohl bald in die Knie gehen.

Frohe Weihnachten!

gruß

• das mit kk/giropay war ja auch nur für neukunden,
    da die bonltät ansonsten nicht so schnell geprüft werden kann.

shootingklammotten ----> kleidung für fotoshootings.....

• Ist die Bestellung bei Euch in MeinKonto gelistet? Bei mir noch nicht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann ez-lif nur beistimmen! Es ist wirklich schade, dass manche Leute Angebote nicht nutzen, sondern ausnutzen... :flop:
    Das ist leider immer das selbe Spiel!

Aber wenn man ehrlich ist, dann ist Quelle nicht ganz unschuldig, wenn sie so ein Angebot starten! Vermutlich rechnen sie sogar damit, dass es ausgenutzt wird und hoffen, dass der eine oder andere doch so sehr vom Produkt überzeugt ist, dass er es dann doch behält.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Laut anderem Forum kann man wohl bis 13uhr bestellen :top:

auf der homepage ist aber nur von 12 uhr die rede....

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    shootingklamotten? Was ist das?

Komischerweise kam bei mir kein Hinweis, dass ich mit KK/Giropay zahlen muss - bei mir klappte es problemlos auf RE! Bestelle bei Quelle aber auch öfters.

Wie gesagt. Ich hab per Telefon bestellt.
    Die Dame war superfreundlich. Sie hat mich noch gefragt, ob ich per Überweisung oder per KK zahlen möchte.
    Hab Ü gewählt.
    Zum Schluss versichterte ich mich noch mal, ob meine Bestellung in die Aktion hineinfällt. Musste alles sehr schnell gehen, da ich buchstäblich "5 vor 12" bestellte.
    Und den Namen der Sachbearbeiterin hab ich mir natürlich auch geben lassen.

Bin auch kein Erstbesteller bei Quelle.

...come in the name of love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!