Bis zur Welcher Uhrzeit muss denn heute bestellt werden ? Ich würde es dann mit einem LCD Testen
Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
-
-
-
Lesen, jungs, lesen!!!
12 Uhr is deadline. -
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
bei deinem lcd-tv steht aber schon lieferbar bis 05.01.2009 auf sowas lass ich mich nicht einDas steht bei jedem TV, den ich bis jetzt gestehen habe. 24h soll ja aber mögl. sein, auch tel. wird dies so behauptet.
Bestellung heute bis 12:00
-
Also die LCDs etc. sind jetzt alle erst ab 5.1. lieferbar. Steht im Warenkorb so. Auch Beamer etc.
Kennt jemand einen LCD der im Warenkorb noch mit lieferbar angegeben wird?
-
nochmal: das helle 24er logo ist überall drin. wichtig ist es, das es beim bestellvorgang dann heißt "für diesen artikel nicht verfügbar"
ich sag ja, kundenvera.....
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Problem ist einfach, das die "Geiz ist Geil" Manier solch wichtige Funktionen wie das logsiche Denken auschaltet. Da hilft auch merhfaches Hinweisen nicht mehrIch zitiere mich selber, langsam nimmt das hier Formen an, da wird mir Angst und Bange, wie es gewisse Leute schaffen, überhaupt selbstständig zu atmen.
Zumal ein LCD sperrig ist und somit von der Auktion ausgeschlossen ist (aber mein Zitat trifft es ganz gut - was will man machen? Hilft hier eh nicht).
-
naja - ein kleiner 30 Zoll LCD ist nicht viel sperriger als ein Abendkleid und wird auch nicht als Sperrig in der Art. Beschreibung deklariert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
naja - ein kleiner 30 Zoll LCD ist nicht viel sperriger als ein Abendkleid und wird auch nicht als Sperrig in der Art. Beschreibung deklariert.Dann zeig mir mal wie du ein 30" LCD zusammenfaltest und dann in einer Tüte trägst!!
-
Abendkleider verschickt Quelle aber ungefaltet, hängend in einem riesen Karton (klar, du willst es ja nicht erst zum bügeln bringen)
Ich meine, Sperrig ist alles, was die max. Paketmaße von DHL überschreitet
-
Sorry, aber sperrig ist alles, was so ein Logo daneben hat, alles andere ist ja "normal". Sogar bei einigen großen LCD´s ist kein "Sperrgut" oder ähnliches Logo dabei. So, who care´s?
Beachten sollte man auf jeden Fall: alle Artikel werden per Express versendet, so wie ich das verstanden habe... von daher wird auch jeder Artikel morgen ankommen. Express ist halt Express.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!