Ich würd einfach mal sagen, probieren....
Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Okay, das mit der Artikelbeschreibung wusste ich nicht. Würde aber auch gut zu Quelle passen, die Artikel erst nach Bestellung als schwer/sperrig zu deklarieren.Mit der Wii wird es aber auch nichts. Ich habe mal kurz geschaut, Wii, PS3, PS2, Xbox360, alles rein zufällig ausverkauft.
Öhm - wo seht ihr, dass ein Artikel auf der Page als "schwer und sperrig" deklariert wird?
-
Selbst wenn es DHL nicht schafft, ist das auch kein Problem, weil man sich dagegen versichern kann und Quelle wahrscheinlich auch getan hat. Ich glaub nicht wirklich daran, dass Quelle die 2,45 Mrd online umsetzen sich keine Gedanken bei der Aktion gemacht haben. Mediamarkt hatte sich damals bei der Fernseher-Wette auch abgesichert.
tYp.
-
-
Quelle sichert sich schon jetzt ab: Bei den Meisten Artikeln, welche sofort lieferbar sind, erscheint in der Warenkorbsübersicht "lieferbar, bis 30.12.2008"..
Also doch zu früh gefreut. -
beim k800i klapptes noch zumindest steht dort dann nichts im warenkorb außer sofort lieferbar
-
Außerdem funktioniert die Liefergarantie nur, wenn man mit Kreditkarte oder Giropay bezahlt, so bekommt man das im Bestellprozess mitgeteilt.
-
also ich würde ja mal wissen wo quelle seine versandlager hat und wenn ich dann gaaaanz weit weg wohne, würde ich es vielleicht machen
-
Also macht Euch keine großen Hoffnungen. Wird eh per Express versendet, wenn es rechtzeitig sein muss.
Ausserdem: Erstattung des Kaufpreises erfolgt im Feb 2009!
Wenn ich was für 500 Eur kaufe, dann habe ich sicherlich keine Lust, das der Quelle zinslos zu geben.
Also, probieren könnt ihr, wer lustig ist, aber zu 99% wird es mit der Einhaltung klappen.EDIT: bin etwas verwirrt: bei den meisten steht "lieferbar" und das 24 Std Logo. Heißt das sofort lieferbar oder muss da Sofort lieferbar stehen?
-
Bzw. Im Februar werden die dann versuchen, sich herauszureden - und dann kann man die Ware ja nicht mehr zurück geben... Lohnt dann eigendlich wirklich nur für nen kleinen MP3 Player etc, wenn man den sowiso braucht.
EDIT:
Sliders: JA, dass heißt es - aber: wenn du den Art. in den Warenkorb legst, und dir dann den Warenkorb anschaust, steht meist "Lieferbar, bis 30.12."...
-> Habe aber grad beim KD-Service angerufen, für den gleichen Artikel (LCD TV, wo online steht lieferbar, bis 30.12.) hat er mir zugesichert, dass die Liefergarantie bis 24. eingehalten wird, ansonsten müsse ich den nicht bezahlen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!