Dein Link ist ein Reff nimm den PromoShopID= mal raus
Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
-
-
-
RefId ist raus, ist aber auch nicht meine gewesen.
-
Meinst Du nicht eher den Fall, dass Du die Klingel überhörst und die Benachrichtigung aus Versehen in den Müll wandert?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Meinst Du nicht eher den Fall, dass Du die Klingel überhörst und die Benachrichtigung aus Versehen in den Müll wandert?Niemals würde ich sowas meinen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Wie sieht es eigentlich beim iPod aus. Ich meine unten wird mir eine Lieferung von 24 Stunden mit den Logo garantiert.
In der Artikelbezeichnung steht aber, erst ab Januar ist die Lieferung möglich...Was ist denn an "...gilt nur für sofort lieferbare Artikel..." so schwer zu verstehen?
Gruß
Pitter
-
Problem ist einfach, das die "Geiz ist Geil" Manier solch wichtige Funktionen wie das logsiche Denken auschaltet. Da hilft auch merhfaches Hinweisen nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Und wenn aber der Paketdienst garnicht geklingelt hat bzw. mir keine Karte hinterlassen hat?Spielt doch keine Rolle. Denn bei einer Statusabfrage würde in etwa stehen: Nicht angetroffen, Sendung in der Postfiliale abholbereit.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Spielt doch keine Rolle. Denn bei einer Statusabfrage würde in etwa stehen: Nicht angetroffen, Sendung in der Postfiliale abholbereit.Ich habe es aber auch schon erlebt, dass Pakete einfach ohne Benachrichtigung bei der Post abgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Was ist denn an "...gilt nur für sofort lieferbare Artikel..." so schwer zu verstehen?Gruß
Pitter
Bei dem Ipod ist das eine klare Sache - steht ja eindeutig da!
Ich frage mich was bei Artikeln passiert die laut Shop lieferbar sind, aber in der Artikelbeschreibung bei den Details dennoch einen Vermerk haben 'lieferbar Ende Januar 2009'.
Da ist das ganze dann schon nicht mehr so eindeutig finde ich - oder seht ihr das anders? -
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Und wenn aber der Paketdienst garnicht geklingelt hat bzw. mir keine Karte hinterlassen hat?wie, der gelbe Riese kann klingeln? Bei uns liegen immer nur die Karten im Briefkasten, aber keiner weiß wie die dahin gekommen sind :flop:
Ich finde Quelle in vielen Dingen einfach zu teuer, von daher bestelle ich da nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!