Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Mein Antrag ist zurückgeschickt und wird gerade bearbeitet, ich verschenke doch nicht die 2799€ :p Die Gutschrift soll bis nächste Woche erfolgen

Da stand doch im Schreiben, dass es doch erst im Februar erfolgt (Entscheidung/Gutschrift)....hast du da andere Infos, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe heute aufgrund der noch nicht gebuchten Retoure einen 30 Euro Gutschein als Dankeschön für den Einkauf erhalten - hrhr

• hö?? kapier ich net.. kann dir doch egal sein, ob die die retoure schon gebucht haben oder nicht - die rechnung hast ja noch nicht beglichen! ODer hab ich da was falsch verstanden?
    cya

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    hö?? kapier ich net.. kann dir doch egal sein, ob die die retoure schon gebucht haben oder nicht - die rechnung hast ja noch nicht beglichen! ODer hab ich da was falsch verstanden?
    cya

Jo - das ist mir auch egal.

Es geht darum, dass Quelle ja jeden Monat einen sogenannten Familienbonus an gute Kunden verschenkt. Ab 100 Euro Einkaufswert gibt es 10 Euro im Folgemonat, ab xxx Euro (kenne die genauen Werte net) Einkaufswert 20 Euro und ab xxx Euro dann schließlich das Maximum von 30 Euro Bonus in Form eines Gutscheins.

Und da Quelle ja meine Retoure noch garnicht verbucht hat, wurde ich für meinen Einkauf (den ich ja retourniert habe) jetzt mit einem 30 Euro Gutschein ohne MBW belohnt. :apaul:

Wird vermutlich noch mehr Leuten hier passieren. Schon ein schlechtes System bei Quelle finde ich.

• Kann einer mal in seiner Bestellübersicht nachschauen, ob die damalige Bestellung vorhanden ist? Ich war erstaunt, als ich mal in mein Quelle Konto reinschaute, dass die betreffende Bestellung nicht mehr da war. Das kann vielleicht ein positives Zeichen der Liefergarantie sein. Vielleicht kann einer so nett sein und nachschauen, ob es auch bei anderen so ist. Vielen Dank.

• die Bestellung vom 23.12.08 wurde verspätet geliefert und bezahlt. Ich hatte auch das Formular erhalten und zurückgeschickt. Aber so stornieren kann man die Bestellung ja auch nicht, da man es ja bezahlt hat. Anders wäre es doch, wenn man die Ware nicht zugeschickt bekommt und es dann storniert wird.

• Meine Bestellung erscheint auch nicht mehr.
    Rechtzeitg bestellt. Verspätet geliefert. Auf
    Rechnung (noch nicht bezahlt).

Ob des nun ein gutes oder ein schlechtes
    Zeichen ist weiß ich nicht. Vielleicht haben die
    einfach alle Bestellungen, die noch in der
    Schwebe sind, rausgenommen....

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!