Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Da fangen aber auch die Raterei und die kommenden Probleme an. Ab wann gilt ein Artikel als sperrig oder schwer? Die Grenze setzt allein Quelle fest und ich sehe schon kommen, dass nach den Feiertagen das Geschrei hier groß sein wird. :D

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Playstation 3 sollte aber kein Problem sein... :-)

....die ist aber bereits ausverkauft ;)

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Da fangen aber auch die Raterei und die kommenden Probleme an. Ab wann gilt ein Artikel als sperrig oder schwer? Die Grenze setzt allein Quelle fest und ich sehe schon kommen, dass nach den Feiertagen das Geschrei hier groß sein wird. :D

das steht in der artikelbeschreibung bei quelle, somit ist das genau festgelegt.

Mein Favorit wäre ja es mit einer Wii mal zu probieren morgen um kurz vor 12...

• Okay, das mit der Artikelbeschreibung wusste ich nicht. Würde aber auch gut zu Quelle passen, die Artikel erst nach Bestellung als schwer/sperrig zu deklarieren.

Mit der Wii wird es aber auch nichts. Ich habe mal kurz geschaut, Wii, PS3, PS2, Xbox360, alles rein zufällig ausverkauft.:rolleyes:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Wie sieht es eigentlich beim iPod aus. Ich meine unten wird mir eine Lieferung von 24 Stunden mit den Logo garantiert.
    In der Artikelbezeichnung steht aber, erst ab Januar ist die Lieferung möglich.

Solch ein Fall würde mich auch interessieren, da es im Shop mehrere solcher Artikel gibt.
    Prinzipiell sind die Artikel ja durch das Shopsystem als 'lierferbar' deklariert und haben auch das helle 24 Stunden Zeichen, sodass die Artikel zur Aktion dazugehören sollten. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Na logischerweise als Zustellversuch, sobald du die Karte im Briefkasten hast.
    Was kann der Paketdienst dafür, wenn du dann nicht zu Hause bist..

Und wenn aber der Paketdienst garnicht geklingelt hat bzw. mir keine Karte hinterlassen hat? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!