Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!


  • Ich denke du kannst glücklich sein. ;-) Bei mir wird es leider wohl nicht klappen, wird seit 3:10 Uhr heute morgen zugestellt... Naja, vllt schafft es der Fahrer ja nicht oder wirft ohne zu klingeln nen Zettel in den Briefkasten... ;-)


    lg


  • Da wird Quelle sich bestimmt was ausdenken und aus irgendwelchen AGB´s was hervorkramen :D Aber wen´s klappt Herzlichen Glückwunsch ;)


    Was haste denn bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000


    Was haste denn bestellt?



    Ich würde sagen, dass es in dem Fall sogar egal ist was bestellt wurde. Grund für die Verzögerung ist laut der Meldung ja die 'in Urlaub befindliche' Postfilliale.

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    SoSo meine 3000€ Kamera ist auch nicht angekommen, ich würde sagen Quelle Schuldet mir 3000€ und eine Kamera :top:


    Ist ja noch früh ;) Denke mal bis 17.00 Uhr werden die DHL-Männeckes noch unterwegs sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Offizielle Info von DHL: Bis 16 Uhr wird heute ausgeliefert. ;)


    Also mir hat unsere DHL Fahrerin gesagt das Heute um 15 Uhr Feierabend ist. Mag sein das die Expresssparte aber länger arbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Also bei mir steht jetzt:


    Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen | 24.12.08 08:21 Uhr


    Hab ich jetzt gewonnen? :p


    Ich denke nicht das ist nicht so klar. Der Punkt ist ja: Alle Waren wurden per Terminsendung zugestellt, dh bei allen MUSS es heute sagen wir mal bis 13.00 Uhr ankommen!
    So, nun kommt das Problem:


    Der DHL Fahrer wird ja alles versuchen, das Paket rechtzeitig zuzustellen, zumal es auch eine Terminsendung ist!
    Und das um 08.21 Betriebsferien sind, das kann auch logischerweise nicht sein.


    Also, so einfach ist das nun auch nicht.


    Nehmen wir an, es wird nicht am 24.12.08 zugestellt, dann wird sich Quelle wundern. Man kann sicherlich nicht mehr nachvollziehen, warum es in der Zustellbasis gelagert wurde, aber Quelle wird da schon Nachforschungen stellen bevor sie mal jemanden paar Hundert Euros verschenkt.


    Achja, Neburosan, was ist das denn für ne Kamera (3000 Eur ????).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!