o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Wenn ihr das M-Paket nehmt kostet der Stick doch 0,- EUR, und unter Versandkosten steht doch irgendwas dass bei Zuzahlung 0,- EUR keine Versandkosten anfallen.


    Also ist es doch gescheiter man nimmt das M-Paket für insges. 30,- EUR (3 X 10,- EUR), oder habe ich da einen Denkfehler??



    ist genau so wie Du schreibst. Packet M 3x10 Euro ohne Versandkosten.
    Aber + 2,50 Euro für den 4. Monat Genion S.
    Weil Du den Vertag ja nur mit 6 Wochen zum Monatsende kündigen kannst. Es wäre nur möglich, wenn der Vertag genau am 1. eines Monats freigeschalten würde.



    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Oder halt Vertrag am Monatsende abschließen (z.B. Vertragsbeginn 25.), dann hatte man höchstens die GG anteilig für 5 bis 6 Tage im 4. Monat zu bezahlen.


    Muss der Stick nach der Kündigung eigentlich (wie wenn man die Test-Aktion direkt über o2 abschließt) wieder zurückgegeben werden, oder darf man den dann behalten?

  • Der Stick ist natürlich zu behalten!


    Was sich mir aber nicht erschliesst ist die Zahlung. Ich habe nun M gewählt und dann gleich per PayPal gezahlt. Schliesslich sehe ich dann in der Mail, dass man den Betrag um 5,90EUR aufstocken soll :(


    Muss jetzt mal Logitel anschreiben, ob das beim M auch der Fall ist oder alles so seine Wege geht...


    Mr.Becks


  • anfragen ;)

  • Hallo,




    meine Karte ist heute gekommen.
    Die von o2 haben echt eine an der Waffel. :D
    Es war ein Brief dabei, in dem stand, dass man die Karte Aktivieren muss (per Internet oder per Handy).


    Also Simkarte in das Handy und schnell auf die o2 Homepage und Aktivieren.


    Aber zum Aktivieren kam ich gar nicht, denn da kam schon eine SMS "Herzlich Willkommen bla bla bla ... Ihre Karte ist soeben Aktiviert worden".


    Dann kam auch schon die zweite SMS "bla, bla bla ... Internet Paket L 24 Stunden bis zur Aktivierung" :mad:



    Dann gleich die Dritte SMS "Ihr Internet Paket l ist jetzt frei geschalten" :eek: aha



    Und so ging das dann etwa 5 min. im 30 sec.-Takt kam eine SMS.



    Eine Sache ist aber, o2 könnte wirklich die Telefonnummer auf den Schreiben mir der Simkarte vermerken. Ich musste mich selber anrufen, um die o2 Rufnummer raus zu bekommen. :flop:



    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von profex12
    Die von o2 haben echt eine an der Waffel.


    ...

    Woher soll o2 denn bitteschön wissen, daß logitel bereits aktivierte Karten verschickt? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!