o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarod
    hey, ich meinte z.b. diese ebayauktion hier:
    http://cgi.ebay.de/o2-Datenfla…Q_trksidZp1742.m153.l1262


    Auszahlungsunterschied zwischen stick und surfstation is 5€


    :D
    Genau lesen: "Laufzeit 24 Monate".


    Bei den hier behandelten Angeboten, ging es immer um ein 3 Monatspaket! Komplett ohne Gebühren (bzw. mit günstigem Stick)


    Zum Preisunterschied: ich würde auf einen Tippfehler tippen. Im Logitel Shop kostet der Stick 75 und die Surfstation 175 => sprich da ist ne 1 zuviel...


    Zitat

    Original geschrieben von schlo
    also verstehe ich das richtig,dass ich bei angebot 2 den data tarif und den genion s nur für 3 monate habe?
    vorausgesetzt natürlich,dass ich rechtzeitig künde. ich habe also den genion s nicht
    24 monate an der backe?


    Du hast bei beiden angeboten nur 3 Moante Laufzeit der Option Internet Paket L. Diese Option kannst du 4 Wochen vor Ende kündigen. MVLZ ist 3 Monate
    Den Genion S ist ein Card Vertrag und hat KEINE MVLZ. Kündbar 6 Wochen zum Monatsende.


    Wenn du heut bestellst (1.2.09) dann müsstest du bis zum 14. März den Trägertarif Genion S Card kündigen, damit ab Mai keine Kosten anfallen

  • hey melkor, hab schon gelesen dass es da um en 24-monate vertrag geht.
    Wollt da ja auch nur den geringen Preisunterschied zwischen stick und stick+surfstation darlegen :)
    Kann natürlich nen Tippfehler sein.

  • Melkor03

    Zitat

    Wenn du heut bestellst (1.2.09) dann müsstest du bis zum 14. März den Trägertarif Genion S Card kündigen, damit ab Mai keine Kosten anfallen



    Gilt doch sicher erst ab Freischaltung und nicht ab Bestelldatum.


    Wie sieht das jetzt aus, sagen wir mal Freischaltung Dienstag 10.02.2009, ist dann Laufzeitende am Dienstag 05.05.2009. Das wären dann ja genau 12 Wochen.
    Oder aber am 10.05.2009. Das wären dann ja genau 3 Monate.


    Denke, dass das letztere zutrifft. :confused:


    Ich kann also den Datentarif zum 10.05.2009 kündigen, aber den Genion S Vertrag erst zum 31.05.2009 (Monatsende). Früher geht ja auch nicht, kann den Vertrag ja nicht früher kündigen als den Datentarif. :eek:



    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Ja hast Recht


    a.) Freischaltdatum natürlich
    b.) Jepp, du zahlst wahrscheinlich noch einen halben Monat, ABER bei weniger als 2,50€ wäre mir das ehrlich gesagt Wurst ;)

  • profex:

    Angebot 2 mit Stick (0 Euro bis 9 Euro)
    o2 Surf Stick in der o2 Can Test Aktion ab 0€
    Es sind 3 verschiedene Internetpakete auswählbar S, M und L.
    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...oQQcmdZViewItem



    Vertrag:
    O2 genion S
    GG 2,50 (wird in den ersten 3 Monaten erstattet)
    Laufzeit keine (4 wochen), monatlich kündbar (Kündigungsfrist laut O2 AGB 6 wochen)


    Paket
    Internet-Pack (S, M und L)
    Laufzeit 3 Monate (Kündigungsfrist laut O2 AGB 4 wochen)
    Kosten 5 Euro; 10 Euro; 25 Euro /(wird nicht erstattet)
    Kosten für den Stick sind unterschiedlich hoch, je nach dem was für ein Internetpaket gewählt worden ist.




    Ihr müsst hier auch den Genion S Vertrag und den entsprechenden Internettarif rechtzeitig kündigen.



    Dann kann ich bei den zweiten Angebot also im kleinsten wählbaren Tarif genau 15EUR + 9EUR = 21EUR veranschlagen, wenn ich alles rechtzeitig kündige. Korrekt?
    So verstehe ich das....


    Richtig?


    Mr.Becks

  • 15+9 sind bei mir immernoch 24€


    außerdem kommen die Versandkosten noch hinzu...

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • hab gehört, dass die im shop direkt 3,90€
    und auf ebay 5,90 betragen, bei Vorrauskasse

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Wenn ihr das M-Paket nehmt kostet der Stick doch 0,- EUR, und unter Versandkosten steht doch irgendwas dass bei Zuzahlung 0,- EUR keine Versandkosten anfallen.


    Also ist es doch gescheiter man nimmt das M-Paket für insges. 30,- EUR (3 X 10,- EUR), oder habe ich da einen Denkfehler??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!