o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion

  • Und den Stick kann man nach der Kündigung wirklich behalten?


    Ich kann mir irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen, dass man den Stick einfach so nach den 3 Monaten und der Kündigung behalten kann.


    Sicher dass es da nicht irgendwo ne Klausel gibt?

  • Neuigkeiten?


    Hallo zusammen,


    wie sieht es aus? Von Logitel was Neues? Ich interessiere mich nach wie vor dafür, aber eben auch besonders für die ganzen Details des Angebotes. Wäre super, wenn Logitel hier für alle noch was schreiben könnte.


    Mr.Becks

  • Das Angebot scheint zumindest auch noch im Februar zu gelten - denke ich werde mir das mal holen...

  • Hallo,


    so wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es 2 Angebote:



    Angebot 1 ohne Stick 0 Euro, mit Stick 49 Euro
    o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion
    http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem



    Vertrag:
    O2 genion S
    GG 2,50 (wird in den ersten 3 Monaten erstattet)
    Laufzeit keine (4 wochen), monatlich kündbar (Kündigungsfrist laut O2 AGB 6 wochen)


    Paket
    Internet-Pack-L
    Laufzeit 3 Monate (Kündigungsfrist laut O2 AGB 4 wochen)
    Kosten 25 Euro (wird in den ersten 3 Monaten erstattet)



    Das heisst, Ihr müsst den Genion S Vertrag und das Internetpacket rechtzeitig kündigen, sonst müsst Ihr ab den 4. Monat 27,50 Euro bezahlen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Angebot 2 mit Stick (0 Euro bis 9 Euro)
    o2 Surf Stick in der o2 Can Test Aktion ab 0€
    Es sind 3 verschiedene Internetpakete auswählbar S, M und L.
    http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem



    Vertrag:
    O2 genion S
    GG 2,50 (wird in den ersten 3 Monaten erstattet)
    Laufzeit keine (4 wochen), monatlich kündbar (Kündigungsfrist laut O2 AGB 6 wochen)


    Paket
    Internet-Pack (S, M und L)
    Laufzeit 3 Monate (Kündigungsfrist laut O2 AGB 4 wochen)
    Kosten 5 Euro; 10 Euro; 25 Euro /(wird nicht erstattet)
    Kosten für den Stick sind unterschiedlich hoch, je nach dem was für ein Internetpaket gewählt worden ist.




    Ihr müsst hier auch den Genion S Vertrag und den entsprechenden Internettarif rechtzeitig kündigen.




    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • weiß schon einer, obs das auch wieder mit der surfstation geben wird? findet atm bei logitel nur was mit stick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarod
    weiß schon einer, obs das auch wieder mit der surfstation geben wird? findet atm bei logitel nur was mit stick.


    Gerade bewirbt o2 den Surf Stick 2 sehr intensiv (siehe auch o2 Testaktion). Ich nehme an, dass Logitel deshalb den Stick günstig beziehen und so diese echt super Angebote anbieten kann.
    Deshalb würde ich mal sagen, dass ne surfstation eher nicht angeboten werden wird...


    profex12
    Super Übersicht

  • in anderen Tarifen bieten sie ihn auch an, und die auszahlung variiert gegenüber dem Stick nur um 5€. Daher denke ich, dass da nicht so ein riesen unterschied zu bestehen scheint :confused:

  • also verstehe ich das richtig,dass ich bei angebot 2 den data tarif und den genion s nur für 3 monate habe?
    vorausgesetzt natürlich,dass ich rechtzeitig künde. ich habe also den genion s nicht
    24 monate an der backe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!