o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion

  • Hi,
    was haltet ihr von dieser Aktion?
    Soweit ich weiß, gibt es doch ga keinen Internet Data L Tarif, das is doch nur möglich über den Active data mit 24 monatiger laufzeit und der damit verbundenen Internet-Paket-l-Option?!Wo ist hier der haken?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Re: o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    was haltet ihr von dieser Aktion?


    Da Du ja keinerlei Bezug angegeben hats, was Du eigentlich meinst, kann ich nur raten:
    Da wird ein Genion S mit normalerweise 2,50EUR GG und MVLZ von 3 Monaten genommen auf den dann ganz wie üblich das Internetpack aufgebucht werden kann.
    Erstattet man die 7,50GG der ersten 3 Monate plus die AG wie in einer einschlägigen eBay-Auktion z.B., dann kann man das als Daten-Flat-Test-Aktion verkaufen.
    Mit einem dazu geschenkten SurStick eigentlich keine schlechte Sache.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Link?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Komisch is halt nur die 25 € "Paketpreis" monatlich?! Aber wahrscheinlich sind das die Kosten für die L-Option.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Komisch is halt nur die 25 € "Paketpreis" monatlich?! Aber wahrscheinlich sind das die Kosten für die L-Option.


    Natürlich, was sonst?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Wenn ich das InternetPack und die Genion S zum 3 Monat kündige gehe ich wirklich kostenlos da raus?


    Eher nicht. Im Angebotstext steht

    Zitat

    Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Wir erstatten Ihnen die Anschlussgebühr von 25€ per Überweisung!


    Seltsam nur das weiter unten von Paketpreis die Rede ist :confused:

  • Das verlinkte Angebot ist erstens abgelaufen und zweitens nicht umsonst.


    Allerdings gibt es das ganze (ohne Stick) hier komplett ohne Fixkosten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290290654632

    Zitat

    KEINE FIXKOSTEN!


    Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€. Nach 3 Monaten Laufzeit, wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, erhöht sich die Grundgebühr des Genion Card S ab den 4. Monat auf 2,50 Euro.


    Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Zusätzlich erstatten wir Ihnen in den ersten 3 Monaten den kompletten Paketpreis: 3x 25€ = 75€ und die Anschlussgebühr von 25€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!