o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Lese ich das hier richtig?Wenn man den O2 Vertrag nach 3 Monaten kündigt, hat man den Stick und 3 monate eine gratis Mobilflat gehabt? Wie suventionieren den Stick denn? Bitte nicht meckern,frag zur sicherheit nochmal nach,da das alles nich ganz klar ist

Stick muss extra bezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ok danke für die info

Nein eben nicht!

Der Genion S Card mit GG gibt nämlich Subvention. Wobei natürlich fraglich ist, ob das alles deckt ;)

Aber der Stick gehört nach Vertragsabschluß dir!

• Also wenn die ganzen Kosten in den 3 Monaten gedeckt werden hätte ich auch starkes Interesse - will schon länger o2 hier mal ausprobieren, aber wollte mich nicht ohne Test 24 Monate binden. Aber diesen Monat wird das ja mit den Unterlagen+Freischalten wohl nichts mehr, da werde ich wie Mr.Becks warten müssen, ob das im Feb auch noch so möglich ist...

Über eine definitive Aussage zu den tatsächlich in den drei Testmonaten anfallenden Kosten würde ich mich freuen ;)

• Ich melde hier auch starkes Interesse an!!
    :D
    Wenn die Aktion auch im Februar laufen sollte, dann bin ich ganz sicher dabei!!

Gruß Honkie! :)

• Also wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es doch 2 Angebote: einmal mit Stick für 25€/Monat und einmal ohne Stick dafür auch ohne monatliche Kosten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!