Nokia Music Store

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    vermutlich war dein Nokia 5800 XpressMusic nicht für den Verkauf in Deutschland vorgesehen, sondern für die Schweiz oder Österreich. Da ist auch alles deutsch, aber der Gutschein funktioniert nur im jeweiligen Land.


    Gruß Dominik


    Mhh hab ich mir schon fast gedacht :-( Werd ich mal den Händler anschreiben was der dazu sagt immerhin wurde mir das Teil als Deutsche Ware verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    @ NoKiA4LiFe


    Beim Download-Versuch erscheint irgendwann "Beim Speichern des heruntergeladenen Titels ist ein Fehler aufgetreten ... Database collumm out of range"


    Bekomme auch immer diese Fehlermeldung am PC.
    Direkt auf das Telefon geht es.

  • Zitat

    Original geschrieben von BiboBiber
    Bekomme auch immer diese Fehlermeldung am PC.
    Direkt auf das Telefon geht es.

    Bitte lösche die Datei "MDataStore.db3", welche sich in folgendem Pfad befindet.


    "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Nokia\Nokia Data Store\DataBase"
    Username bezeichnet hierbei den Namen, mit dem du auf dem PC angemeldet bist.


    Sollte das reine Löschen der Datei nicht helfen bitte den Nokia Music Client neu installieren.


    Gruß Dominik

  • Ja ich hab die Datei gefunden.


    Muss man zuerstmal auch die "versteckten Ordner" anzeigen lassen.


    Danke für deine Hilfe Dominik

  • kann es etwa sein, dass ich, wenn ich mich für den "deutschen" nokia music store angemeldet habe, meinen account und mein guthaben nicht in den stores von anderen ländern verwenden kann? das wär ja die höhe! kann mir da jemand näheres sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!