Hi,
vermutlich war dein Nokia 5800 XpressMusic nicht für den Verkauf in Deutschland vorgesehen, sondern für die Schweiz oder Österreich. Da ist auch alles deutsch, aber der Gutschein funktioniert nur im jeweiligen Land.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vermutlich war dein Nokia 5800 XpressMusic nicht für den Verkauf in Deutschland vorgesehen, sondern für die Schweiz oder Österreich. Da ist auch alles deutsch, aber der Gutschein funktioniert nur im jeweiligen Land.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Gruß Dominik
Mhh hab ich mir schon fast gedacht Werd ich mal den Händler anschreiben was der dazu sagt immerhin wurde mir das Teil als Deutsche Ware verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Ari27
@ NoKiA4LiFe
Beim Download-Versuch erscheint irgendwann "Beim Speichern des heruntergeladenen Titels ist ein Fehler aufgetreten ... Database collumm out of range"
Bekomme auch immer diese Fehlermeldung am PC.
Direkt auf das Telefon geht es.
ZitatOriginal geschrieben von BiboBiber
Bekomme auch immer diese Fehlermeldung am PC.
Direkt auf das Telefon geht es.
Bitte lösche die Datei "MDataStore.db3", welche sich in folgendem Pfad befindet.
"C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Nokia\Nokia Data Store\DataBase"
Username bezeichnet hierbei den Namen, mit dem du auf dem PC angemeldet bist.
Sollte das reine Löschen der Datei nicht helfen bitte den Nokia Music Client neu installieren.
Gruß Dominik
Hab die Datei nicht gefunden - Music store neu install - keine besserung
Gibts noch irgendwas ??
Nokia Music Store Client Update
Hi,
ab heute ist der Nokia Music Store Client Version 1.3.20702 online.
Gruß Dominik
Ja ich hab die Datei gefunden.
Muss man zuerstmal auch die "versteckten Ordner" anzeigen lassen.
Danke für deine Hilfe Dominik
Hi,
diesmal gibt es ein kleines Update. Der Nokia Music Store Client Version 1.3.20722.01 ist bereits online.
Gruß Dominik
kann es etwa sein, dass ich, wenn ich mich für den "deutschen" nokia music store angemeldet habe, meinen account und mein guthaben nicht in den stores von anderen ländern verwenden kann? das wär ja die höhe! kann mir da jemand näheres sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!