Nokia Music Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Das update gab es schon seit einigen Tagen, nur das Login-Problem war mit dem Update zunächst auch nicht gelöst.

    Es gibt 2 Formen der Updates. Einmal für den PC Client per Download, welchen der Nutzer ausführen muss und die serverseitigen unbemerkten Updates des NMS.


    Gruß Dominik

  • Nokia Music Store


    Hallo,


    ich hab ein Problem mit dem Music Store von Nokia.


    Und zwar hab ich mir gestern ein Album runtergeladen, aber man kann es nicht abspielen.


    Der Player der im Nokia Store integriert ist, spielt die Tracks nicht ab.


    Dateiformat unbekannt.


    Was isn das??


    Auch mit Winamp oder direkt mit WMP geht nichts. Letztere versucht immer einen Codec zu ziehn, findet aber nichts.



    Kenn jemand das Problem ??

  • Glashaus Die B Seiten


    Also ich hab mir jezt mal das Codec pack gezogen aber nichts klappt.


    Ist aber echt hart die Tracks noch nichtmal im Nokia Player abgespielt werden.


    Was läuft falsch ??

  • hab mir auch mal einen anderen track gezogen.


    Auch fehlanzeige.


    Der vcl player macht auch nichts :-(



    UPDATE:


    WMP 11 ziehen und alles läuft ;-)


    :top:

  • Dieser Nokia-Store bringt mich noch um Verstand.


    Am Wochenende wollt ich noch kurz mein restliches Muiskguthaben verbraten.
    Songs am PC kaufen ging schon mal gar nicht, da ist der Download immer sofort abgebrochen worden, und es ist noch nicht mal Guthaben für die Songs abgezogen worden.
    Also hab ich die Songs mit dem Handy gekauft (ging problemlos) und dann aufm PC gepackt, Lizenz geholt und gut war. Das ging auch bei zwei Titeln gut, doch jetzt krieg ich aufeinmal keine Lizenz mehr sondern nur ne Fehlermeldung.


    Jemand ne Idee?

  • Hi!


    Hat jemand ne Ahnung, warum Titel die bei Musicload gekauft wurden (und mittlerweile ja nicht mehr DRM-geschützt sind) nicht im Nokia Music Programm angezeigt werden? Komischerweise erst seitdem Musicload den DRM-Schutz aufgehoben hat...


    Kan übrigens auch keine Titel kaufen bzw. er bricht bereits bei dem Download ab. Fehlermeldung irgendwas mit "Database Common..."


    MfG

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!