Nokia Music Store

  • Ich hab auch das Problem, komme nur auf die Anmeldeseite für das "comes with music" und nicht auf die vom Store selber.
    Ein fettes :flop: für Nokia.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    @ superpit
    Ich hab jetzt einfach die Cookies von nokia.de geblockt, so scheint es erst mal zu funktionieren.


    wie blockt man denn sowas? Habe IE8RC1


    pit

    ciao,
    pit

  • @ superpit


    Ich hab den Internet Explorer 7, da geht es über
    Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Sites und da dann halt Nokia.de eintragen

  • Servus.


    Habe das Problem mit dem Login auch.


    Meine Lösung (funktioniert zumindest einmal!):


    Auf Gutscheincode aktivieren klicken und einloggen, dann einfach bei der Codeeingabe aufhören und zum Store wechseln.


    Grüße

  • Das kann ja wohl alles nicht Sinn der Sache sein und Nokia gibt keine gescheiten Antworten. Bei der alten version ging ja alles, soll eine Neue nicht eigentlich besser sein? Bevor ich Lieder kaufe, würde ich mir die schon gerne wenigstens mal anhören. Und mit dem Login nervt auch tierisch, zumal ich einen Gutschein mit 10 Liedern eingelöst habe und davon 3 genutzt habe und auf einmal die anderen Guthabenlieder nicht mehr da sind?! Echt ein absolutes No-GO Nokia

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Hei,


    also über den PC laden etc das hab ich schon aufgegeben nutze den Music Store mit einem 5800 XM da funktioniert das wenigstens mit dem Laden und anhören etc, auf meinem N95 geht´s auch icht da bekomme ich keine Lizenz geladen wird immer mit Fehler abgebrochen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hallo nochmal, haben noch mehr Probleme mit dem Music Store?


    Habe Nokia deswegen vor 1 1/2 angeschrieben ... keine Reaktion!
    Zwischendurch ging es mal kurz ... dann wieder nicht ... sollen mich mal ....
    Dann lade ich lieber Songs mit HDVideo bei youtube und dann aufs Handy.

  • Jetzt geht es wieder über den PC!
    Nokia hat mitgeteilt, dass es aufgrund hoher Besucheranfragen zeitweise Probleme mit dem Kundenlogin gab.


  • Das update gab es schon seit einigen Tagen, nur das Login-Problem war mit dem Update zunächst auch nicht gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!