Nokia Music Store

  • Hi,


    teleoase: Der direkte Kauf und das Runterladen inklusive Lizenz vom N95 aus klappt bei mir problemlos, habe es gerade noch einmal mit Ludachris - Get Back probiert.


    Ari27: Hast du auch die Temporary Internet Files gelöscht?
    Bei meinen Rechnern klappt es mittlerweile mit der korrekten Login-Seite.


    superpit: Hast es mit meinem Lösungsvorschlag probiert?


    Gruß Dominik


  • das mit dem Cookie löschen hat geholfen. Lösche dabei aber auch immer alle anderen Cookies mit. Wie kann ich denn das entsprechende NokiaMusic-Cookie seperat löschen? Woher kommt dieser Fehler ueberhaupt? Nokia sollte doch davon wissen! Oder Liegt es am IE8RC1, den ich installiert habe? Jedesmal das Cookie löschen kann ja auf Dauer auch nicht der Lösungweg sein, oder?


    pit

    ciao,
    pit

  • Zitat

    Original geschrieben von superpit
    das mit dem Cookie löschen hat geholfen. Lösche dabei aber auch immer alle anderen Cookies mit. Wie kann ich denn das entsprechende NokiaMusic-Cookie seperat löschen?

    Das weiß ich. Bei mir hat aber ein einmaliges Löschen der Cookies und Temp. Files geholfen. Daß man immer wieder die Cookies löschen muß ist ja nun wahrlich keine wirkliche Lösung.


    Zitat

    Woher kommt dieser Fehler ueberhaupt? Nokia sollte doch davon wissen! Oder Liegt es am IE8RC1, den ich installiert habe? Jedesmal das Cookie löschen kann ja auf Dauer auch nicht der Lösungweg sein, oder?

    Woher der Fehler kommt kann ich noch nicht sagen, das Problem besteht ja auch erst seit 2-3 Tagen. Immerhin gibt es ein Workaround. AM IE8 liegt es nicht.


    Gruß Dominik

  • Hei,


    nutzt du da WLan Netz oder Internet Daten Verbindung über das N95 ?


    Hab schon ein paar mal versucht geht nicht runteraden kein problem aber dann Lied starten Lizenz wird eingeholt dann kommt Fehler nicht möglich !


    Auf meinem 5800 XM kein Problem funktioniert Astrein !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • @ superpit
    Ich hab jetzt einfach die Cookies von nokia.de geblockt, so scheint es erst mal zu funktionieren.

  • Hei,


    hab es jetzt noch mal probiert mit dem N95 bekomme ich einen MDS Fehler angezeigt sobald er nach dem Kauf für das Lied die Lizenz einholen will !


    Wenn ich es dann aus meinem KK lade hab ich es zwar auf meinem Gerät bekomme aber kein Lizenz dafür in den Details von dem lied steht dann Lizenz abgelaufen !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also ich gehe über Wlan ins Netz, kann mich auch nicht einloggen und nix. Das ging alles mal und jetzt geht nichts mehr. Übers Handy schon aber sonst nicht.

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!