Nokia Music Store

  • Hallo,


    ich habe seit gestern die neuste Version vom Nokia Music Store auf meinem Pc installiert (z.Z. 1.1). Erfreulicherweise wird jetzt endlich das Nokia E71 als Handy erkannt, so das Music verschoben werden kann. Dafür musste ich feststellen, dass jetzt der Store selbst nicht mehr erreicht wird - es kommt die Fehlermeldung "Ihr Gerät wird nicht unterstützt"???


    Ich könnte mir vorstellen, dass es am I.E. 8 (Beta) liegt. Benutzt jemand von euch den Store?


    Gruß


    Stephan

  • ist der nokia music store dicht?? ich habe das programm am samstag runtergeladen. und bei mir kommt immer die meldung dass der musikstore einige stunden für planmässige wartung geschlossen sei. oder mache ich was falsch?? gruss


    Nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Hi,


    der Nokia Music Store läuft aktuell. Habe auch noch keine Downtime mitbekommen, war bis gerade eben aber heute noch nicht im NMS.


    Es werden aber immer mal wieder Updates gefahren, speziell in Hinsicht auf die Funktionalität mit dem Nokia 5800 XM. Das Nokia E71 sollte im Medientransfer-Modus sein, dann klappt die Übertragung problemlos, habe grad nochmal einige Songs rübergeschoben.


    Falls jemandem Bugs auffallen oder jemand Anmerkungen zum NMS hat kann er diese gern hier kundtun. :)


    Gruß Dominik

  • Ich schaff es irgendwie nicht mehr mich im Store einzuloggen.
    Wenn ich über Login meine Daten eingebe erscheint dann immer son Fenster über "Comes with music" und wenn ich da dann nochmal meine Daten eingebe sagt er immer falscher Benutzername oder Kennwort (obwohl eindeutig richtig, geht ja am Handy auch)
    Ich will doch nur die Titel hören, die ich über das Handy im Store gekauft hab, nur dazu muss die entsprechende Lizenz erwerben und mich dafür im Store anmelden.

  • Hei NoKIA4LiFe,


    hab die NMS Software vor 3 Wochen schon deinstalliert da,seitdem von Web auf PC umgestellt wurde, nur noch Probleme kamen, Install von der NMS-
    SW erfolgte ohne Probleme konnte die SW auch ca: 2 Wochen nutzen so mitte Januar dann schmierte die NMS-SW gleich nach dem Start ab !!


    Warum, keine Ahnung alles runter vom PC Cleaner laufen lassen Neu-Install wieder das gleiche, habe aber zwischenzeitlich an der Config vom PC nix verändert seitedem nutze ich den NMS via N95 was ziemlich bescheiden ist da ich die Lizenzen für die Songs nicht erwerben kann für das N95 kommt immer Fehlermeldung !!


    mfg Chris

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Und ich kann mir keine Lieder mehr zur Probe anhören, geht das noch jemandem so?

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Hi,


    Ari27: Lösche mal deine Cookies und die Temporary Internet Files und probiere es dann nochmal, falls es heute auch nicht funktioniert.


    teleoase: Schau mal, ob es Updates für MS .NET Framework gibt, und ob eine Firewall-SW den Zugriff aufs Internet blockiert.


    Was den Re-Download von Musiktiteln über den NMS Mobile Client betrifft gibt es bei einigen Geräten noch Problemchen mit der Übertragung der Lizenz und mit der nachträglichen Einholung. Ist bereits bekannt.


    Lovelydevil25: Über den NMS PC Client oder über dein Mobiltelefon? Welcher Titel? Internetzugang über LAN, WLAN oder UMTS?


    Gruß Dominik

  • Hei,


    also Net-Framework ist aktuell Firewall wurde eingestellt !


    Egal mach es nun übers 5800 XM da gehts wenigstens, aufm N95-1 kann ich zwar kaufen und runterladen bekomme aber keine Lizenz, auch dann nicht wenn es der erste Download war !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • @ NoKIA4LiFe
    Danke für den Tip, hat geklappt leider nur für einmal.
    Bei zweiten Login kam wieder das "Comes with music" Fenster und Logindaten speichern klappt auch nicht. Naja muss ich wohl vorher immer die Cockies löschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Ich schaff es irgendwie nicht mehr mich im Store einzuloggen.
    Wenn ich über Login meine Daten eingebe erscheint dann immer son Fenster über "Comes with music" und wenn ich da dann nochmal meine Daten eingebe sagt er immer falscher Benutzername oder Kennwort (obwohl eindeutig richtig, geht ja am Handy auch)
    Ich will doch nur die Titel hören, die ich über das Handy im Store gekauft hab, nur dazu muss die entsprechende Lizenz erwerben und mich dafür im Store anmelden.


    habe genau das gleiche Problem mit dem Login. Uebers Handy geht es, im Nokia Music Programm geht es nicht. Falscher Benutzername oder Kennwort!


    Was ist denn das fuer eine Scheisse?


    pit


    Mal sehen was Nokia dazu sagt?

    ciao,
    pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!