Nokia Music Store

  • normalerweise sollte man über das pc programm, wenn man sich mit seinen zugangsdaten dort einloggt, die bereits bezahlten titel noch mal kostenfrei laden können. bei mir geht das auf jeden fall ...

  • Hallo,
    also die Formatierung hat jetzt eigentlich nichts gebracht, aber ich hab was anderes komisches festgestellt: wenn ich im Dateimanager auf E: Massenspeicher über die "Suchen"-Fkt. (über Optionen) nach dem Text, z.B. den konkreten Interpret meines Downloads suche, dann findet er alle Titel! und ich kann sie dann markieren und in den Ordner "Music Store Downloads" verschieben. dann sind sie nach der Aktualisierung auch in der Musikbibliothek.


    Jetzt kapier ich nichts mehr :confused:
    Das bedeutet ja, er lädt die Titel korrekt runter, nur nicht in den richtigen Ordner ... sondern irgendwo anders auf E:. Hat jemand eine Ahnung wie ich herausfinde, wo die Titel gespeichert werden? Bei den Suchergebnissen jedenfalls nicht, denn in den Details steht nirgendwo der Speicherort. Hab auch schon in jeden Ordner auf E reingeschaut, auch nichts entdeckt :mad:

  • .wma auf Samsung S8000


    Ich hatte mich schon mal vor einiger Zeit gemeldet. Das Syncronisieren via WM11 geht leider nicht...Fehler...
    Wenn ich das Samsung via Nokia Music im Mediaplayer-Modus anschließe, wird es erkannt, aber auch hier Fehler beim Übertragen.
    Komisch ist, nach Prüfung der Lizenzen (Titel bearbeiten -> Dateieigenschaften), habe ich noch 24x Kopieren übrig, und 8x brennen. Trotzdem immer wieder Fehler, obwohl das S8000 DRM-fähig ist...so'n Sch...


    Vielleicht kann ja jemand helfen, DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!