Nokia Music Store

  • @ NoKiA4LiFe


    Beim Download-Versuch erscheint irgendwann "Beim Speichern des heruntergeladenen Titels ist ein Fehler aufgetreten ... Database collumm out of range"
    Wenn ich eine Lizenz erwerben möchte (von Titeln die ich über das Handy gekauft hab) erscheint, das ich mich über ein anderes Konto anmelden soll.
    Wenn ich einzelne Titel kaufe funktioniert es mit dem Lizenzen. Beim neuen Album von Sunrise Avenue gehts jedoch nicht.

  • Hi,


    ich habe gerade das komplette Sunrise Avenue Album Popgasm über meinen Comes with Music Account runtergeladen. Bei mir erschien keine Fehlermeldung, ich werde die Info aber trotzdem weiterleiten.


    Kann mir noch jemand Beispieltitel nennen? Dann probiere ich es noch im a la carte Store aus.


    Fitzgerald: In welchem Dateiformat und in welcher Bitrate liegen die Musicloadfiles vor? Hast du die Musicloadfiles in den "Eigene Musik" Ordner kopiert oder den Musicloadpfad in den Einstellungen (F4) hinzugefügt?


    Gruß Dominik

  • In der Regel sind das *.mp3 Dateien mit 320 kbits, selten auch nur 256 kbits. Hab vorhin mal meine Nokia Music Bibliothek gelöscht (nur die Verknüpfungen, nicht die Dateien :) ) weil ich die Bibliothek neu importieren wollte, jetzt erkennt er gar nix mehr... Ich hab alle Lieder im Ordner "Musik" der auch überwacht wird (werden sollte). Das Programm ist vom Aufbau her nett, macht bei mir aber seit ich es habe (hatte vor einigen Wochen schon mal dran rumprobiert) nur Probleme.


    MfG

    Honor 8

  • Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, funktioniert der Music Store auch mit dem APN wap.vodafone.de? (also Live Flat)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ja, hab alles schon probiert. Hab auch schon nen neuen Ordner auf ner anderen Partition angelegt, dort ein paar Stücke reinkopiert und die importieren lassen - nix! Nachdem der Import abgeschlossen ist, popt unten rechts über der Taskleiste ein kleine Fenster auf, dass der Musikimport abgeschlossen sei und die Titel der Bibliothek hinzugefügt seien. Dort ist aber leider nix zu sehen, außer dem Hinweis, dass meine Bibliothek zur Zeit keine Titel enthalte... Man mag ja über Microsoft und seinen Media Player schimpfen was man will, funktionieren tut der bei mir allerdings bestens...


    Wahrscheinlich ist das beste einfach auf Version 2.x zu warten. Nokia möchte mein Geld scheinbar nicht haben?!

    Honor 8

  • @ NoKiA4LiFe
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich hab jetzt noch maln bischen an einen anderen PC rumprobiert, da ist zwar kein Nokia Musik drauf, aber man kann sich die Lizenzen ja theoretisch auch mit dem Media Player holen. Da geht es ebenfalls nicht. Eigendlich muss man ja Login-Daten eingeben und dann auf "Wiedergabe", dieses Feld bleibt jedoch grau, wenn ich dann auf "SignIn" gehe kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Wir bitten um dein Verständnis.
    Ich werd morgen mal versuchen noch nen PC zu testen und die Titel nochmal mit dem Handy zu laden.


    So, hab jetzt Nokia Musik auf einen anderen PC dazu bekommen, dass ich die gekauften Titel auch runterladen kann. Aber auch dort bekomme ich keine Lizenz für das Album von Sunrise Avenue und die Single von A-ha. Es kommt immer die Meldung das ein Lizenzerwerb nötig ist und das ich mich mit einen anderen Kundenkonto anmelden soll. Alle anderen gekauften Titel funktionieren.

  • jemand ne ahnung wie ich im music store beim mp3 cd erstellen Ordner machen kann? Wenn ich die songs zum brennen anklicke hab ich z.B 50 songs nacheinander. Ich hätte das aber gerne Albumweise, so daß der MP3 player im Auto das auch anzeigt.

  • Ich wollte gerade mal den Gutschein einlösen der beim 5800 dabei ist, jetzt wird mir angezeigt das der Code in diesem Land nicht gültig ist !


    Hat jemand nen Tipp ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!