Kein Handy - Ex hat den Vertrag schon verlängert

  • mein Vertrag ist abgelaufen und ich war im Laden um den Vertrag zu verlängern mit neues Nokia. Der Typ im Laden sagte, ich bekomme kein neues Nokia, ich soll die Hotline anrufen. Ich habe schon auf der Hotline angerufen und die sagen, ich kann erst wieder in 24 Monate ein neues Nokia auf meinen Vertrag nehmen weil mein Ex auf meinen Vertrag ein Handy genommen hat. Kann ich da nichts machen? Ist doch mein Vertrag und mein Handy ist echt am Ende, will aber kein neuen Vertrag machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Bin ich der einzige der das Posting nicht versteht?


    Ich glaub er/sie meint, dass ihr/seine Ex den Vertrag verlängert hat, ohne dies zu sagen.


    Jedoch sollte das besser ins Provider und Netzbetreiber, hat nix mit Nokia zu tun

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sagen wir es mal in einfachen Worten so:


    Sie kriegt kein neues Nokia Handy, weil sie den Vertrag schon zu Gunsten ihres Ex-Freundes mit einem Gerät verlängert hat.


    Jetzt muß man eben wieder 24 Monate warten oder sich ein Gerät ohne Subvention zulegen.


    Ich hoffe mal ich hab das Neusprachdiktionärsdeutsch richtig gedeutet. :D


    Oder es ist ein Troll auferstanden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mein Ex-Freund hat wohl auf meinen Vertrag ein Handy genommen aber ohne mich zu fragen und jetzt kann ich mir mein Nokia nicht holen. Ich dachte weil ich ein Nokia will, kommt das hier rein, tschuldigung....


    Lena

  • Dann mußt du eben deinem Ex-Freund das Gerät abnehmen oder ihn auf Herausgabe veklagen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Es ist völlig egal. Du bekommst nämlich überhaupt kein Handy - zumindest keines mit Subvention. Es steht dir aber frei den vollen Kaufpreis zu zahlen. Dann bekommst du natürlich auch "dein" Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Es ist völlig egal. Du bekommst nämlich überhaupt kein Handy - zumindest keines mit Subvention. Es steht dir aber frei den vollen Kaufpreis zu zahlen. Dann bekommst du natürlich auch "dein" Nokia.


    Aber die Frage ist doch auch, wie kann ihr EX einfach so ihren Vertrag verlängern.


    Da wird ich mich mal gleich an den Netzbetrieber wenden und den Fall schildern

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Es ist völlig egal. Du bekommst nämlich überhaupt kein Handy - zumindest keines mit Subvention. Es steht dir aber frei den vollen Kaufpreis zu zahlen. Dann bekommst du natürlich auch "dein" Nokia.


    Aber ich habe für die Vertragsverlängerung nicht unterschrieben und soll jetzt weiter bezahlen ohne Handy, wie doof ist das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!