Handball-WM-Finale, nicht im TV?

• Hab mich schon auf heute abend gefreut, aufs WM Finale im Handball und jetzt muss ich heute lesen, das die ARD nur in Zwischenberichten davon berichtet wegen der Wahlsendung :flop:
    Wo kann ich es anschauen?Anscheinend überträgt es der WDR aber den krieg ich nicht rein. So ein Mist, ich will des sehen :mad:

• Hab kein Premiere.
    Warum kauft die ARD die (teuren) Rechte und dann zeigen sie nichtmal das Finale??Ich glaub ich spinn :confused:

• Schaue gerade WDR :)

Deutschland müsste noch etwas zulegen, derzeit CRO 18 : 17 GER ;)

Auf geht es Deutschland :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Deutschland hat mit 31: 34 verloren.
    Schade.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Schade, Deutschland hat es nicht geschafft :(

Trotzdem toll gekämpft Jungs :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!