Geht wählen / Landtagswahlen in NDS und Hessen!

• Hallo ihr Niedersachsen und Hessen.
    Wer noch nicht wählen war.Jetzt wird es Zeit.
    Nur wer wählt darf hinterher nöhlen:top:

Kenzo

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich war gerade :cool:

hoffentlich die richtigen :)

-void

• Die "Richtigen" sind eine sehr subjektive Einstellung. ;)

Und ich geh ja gleich. Aber so wirklich entscheiden ist schwierig...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Hmm,

glaubst du echt dass "die richtigen" exestieren? Da gabs vor 10 - 20 Jahren mal ne Partei die wären damals für mich die richtigen gewesen, aber heute auch nicht mehr.

MfG, Snem.

• Wer weiß obs die "Richtigen" gibt. Gewählt werden jedenfalls immer die "Falschen". Nun ja die Macht ist immerhin mit ihnen.

Ich muß jetzt auch noch los und irgendwem meine Stimme geben.

• Ich möchte hiermit auch Aufrufen, dass ihr alle wählen geht, auch wenn das Wetter nicht das Beste ist.

Ich habs bereits getan!

Die Wahlkabinen sind die schlechtesten, die ich je gesehen habe.
    ca. 1,30 m hoch, so dass Du locker gucken kannst, was der neben Dir wählt. ;)

Gruß,
    Chris

• Heute kommt wahrscheinlich die Strafe für die ersten 100 Tage Murks nach der Wahl. Der arme gabriel kann einem fast leid tun:rolleyes:

• Moin!

Bin gerade zurück (habe natürlich das Richtige gewählt), die Wahlbeteiligung scheint, zumindest in unserem Wahlkreis mit knapp über 50% erschreckend niedrig zu sein. Und dass, obwohl auch der Landrat gewählt wird. Das miese Wetter und die allgemeine Politikverdrossenheit schlagen voll durch.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Gruß salento

• Hi!
    Ich hab schon vor ein paar Wochen per Briefwahl gewählt, weil ich heute Blockseminar hatt :(
    Und gestern bekam ich ne SMS von ner komischen kurzen Nummer mit dem Inhalt "Morgen wählen gehen! Die Erststimme für Wilfried Fugel, Zweitstimme für die SPD und Sigmar Gabriel!"

Dabei bin ich doch gar kein Niedersachse, sondern HESSIN! Und wer ist Wilfried Fugel?! Wer verschickt solche SMS? Kann ich dir Nummer hier posten?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!