Nokia 6650 (Klapphandy) Branding?

• Hallo zusammen,

nach Auskunft eines Online Shops war das angebotene Nokia 6650 (Klapphandy), welches bisher nur von T-Mobile vertrieben wurde, angeblich frei für alle Netze.

Dem scheint nicht so zu sein: Meine eplus-Karte wird nicht erkannt/ akzeptiert.

Hatte noch jemand das Problem bzw. solch eine (Falsch-)Auskunft? Ansonsten müsste ich das Gerät zurückschicken.

• lies doch mal in dem vorhandenen 6650-Thread (denn bräuchte man auch für diese Frage keinen neuen Thread aufmachen):
    Da schreibt KEINER davon, das dieses Handy ein Netlock hat, ich habe z.b. einfach meine o2-Karte eingelegt und kann damit telefonieren, simsen, mailen und sogar mms verschicken.... also scheint das Problem nicht an einer Falschauskunft zu liegen (ich hatte mal ein MDA Touch geholt und mußte das Gerät von T-Mobile für alle Netze frei schalten lassen, hat 2 Tage gedauert und war kostenlos ... vielleicht liegt es bei Dir ja daran?)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!