Nokia Plektrons gesucht

  • Hi,
    wo kann man diese Nokia Plektrons bekommen bzw. bestellen?


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • da wo es die anderen Nokia Ersatzteile auch gibt?


    Ich gehe mal davon aus dass das gezeigte auch eines vom 5800 ist und eigentlich müsste doch irgendwann alles als Ersatzteil verfügbar sein.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Joa,
    ist richtig. Ist ein Nokia Servicetool und daher auch net für die Endkundschaft zu bestellen. Es muß auch kein Nokia Schriftzug drauf sein...aber ich such so etwas ähnliches. Die Plektrons aus dem Gitarrenbedarf konnten mich bisher nicht so recht überzeugen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Joa, ist richtig. Ist ein Nokia Servicetool und daher auch net für die Endkundschaft zu bestellen.


    gibts problemlos zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    gibts problemlos zu kaufen.


    Bestellen Nokia Shops dieses Tool etwa für Endkunden? Ist doch sicherlich so nicht von Nokia gedacht, oder?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • im nokia shop oder im nsc wird man das teil weder verkaufen noch bestellen, gibt ja genügend andere shops die so etwas verkaufen.


    das SS-93 am besten gleich mitbestellen ;)

  • Nutze derzeit normale Pleks und musste es heute (N73 gereinigt) mal wieder merken. Taugen leider wirklich nicht so pralle...


    Muss ich zur nächsten Reperatur mal zulegen...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Bestellen Nokia Shops dieses Tool etwa für Endkunden? Ist doch sicherlich so nicht von Nokia gedacht, oder?


    richtig, ebenso wenig wie L2 Ersatzteile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!