hjrauscher: ich hab das Gerät noch nie rebootet seit ich es habe. Mein Plus ist auch nur auf 2G eingestellt, das kann ich also ausschließen. Dann muss ich wohl dazu übergehen das Gerät einmal die Woche aus- und wieder einzuschalten oder reicht es einfach mal den Flugzeugmodus zu aktivieren und dann wieder auszuschalten ?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
hab momentan einen palm pixi und hab da grad so meine probleme und bräuchte mal hilfe
ich würde den pixi gerne wieder zurückschicken, dazu hab ich mir gedacht ich mach folgendes
1. beim anlegen des palm profils bekommt man doch eine e-mail um sein profil zu verifizieren, wenn man den link darin nicht anklickt gibts scheinbar kein profil
2. kann mich zwar bei meinem profil auf der hp seite einloggen aber da steht account noch nicht verifiziertsoweit so gut
allerdings hab ich heute unter dem punkt "sicherung" festgestellt dass das Gerät schon Daten gesichert hat, ich hab daraufhin die Sicherung auf aus gestellt und das löschen meiner Daten ausgewählt
doch seit 4 stunden arbeitet das gerät über wlan daran und es tut sich einfach nix
ist das normal dass das so lange dauert?
-
Nein, das ist nicht normal. Das löschen sollte innerhalb von max. 5 Minuten erledigt sein.
Ich würde an Deiner Stelle das ganze Prozedere nochmal von vorne machen.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Nein, das ist nicht normal. Das löschen sollte innerhalb von max. 5 Minuten erledigt sein.Ich würde an Deiner Stelle das ganze Prozedere nochmal von vorne machen.
Gruß
Karlproblem hat sich schon gelöst, hab das phone neu gestartet, verbindung von wlan auf 3g umgestellt dann gings, seltsam
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
problem hat sich schon gelöst, hab das phone neu gestartet, verbindung von wlan auf 3g umgestellt dann gings, seltsamBackup hängt mitunter, Reboot löst die "Handbremse" (siehe diverse Threads auf precentral.net und nexave.de).
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Dann muss ich wohl dazu übergehen das Gerät einmal die Woche aus- und wieder einzuschalten oder reicht es einfach mal den Flugzeugmodus zu aktivieren und dann wieder auszuschalten ?Kommt drauf an
Meistens reicht (bei mir) der Flugzeugmodus, letzte Woche jedoch war ein Reboot inkl. Batterie-rausnehmen notwendig, der Stromverbrauch lag ca. 20% pro Stunde im "Leerlauf" ... seit dem ist der Pre wieder 'brav'
hjrauscher
-
-
Das blöde ist das ich mich nach dem Update auf Webos 2.1 nicht mehr an mein Profil anmelden kann =( hat jemand das selbe Problem?
Es kommt immer: Ihre Daten konnten nicht wiederhergestellt werden. Versuchen sie es in einigen Minuten erneut.Hat noch jemand das Problem? Is ein O2 Pre Plus
=( -
Re: Update 2.1 auch für Vodafone Palm Pre Plus
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, weiß jemand, ob es das Update auf 2.1 auch für den Palm Pre Plus auch für den Vodafone Pre Plus geben wird. Ich überlege nämlich, mir jetzt doch einen Pre Plus zuzuelegen!Die Antwort lautet ja :top:
ZitatVor wenigen Stunden hat HP damit begonnen, ein Update für das Palm Pre Plus auszuliefern. Damit wird das Smartphone auf webOS 2.1 aktualisiert. Offiziell ist es nur für Geräte gedacht, die bei O2 Deutschland gekauft worden sind.
Allerdings soll die neue Software auf nahezu allen europäischen Pre Plus lauffähig sein. Darauf deuten zumindest zahlreiche Foreneinträge hin. Die neue Version wird nicht „Over the Air“ verteilt, sondern muss am PC über den „webOS Doctor“ installiert werden. Dabei werden sämtliche auf dem Gerät gespeicherten Daten gelöscht, ein Backup wird also empfohlen.
Mit dem Update kommen Besitzer des Pre Plus in den Genuss der mit webOS 2 eingeführten neuen Funktionen sowie zahlreicher Verbesserungen, wozu unter anderem ein bessere Integration sozialer Netze sowie ein stark überarbeiteter Task Manager gehören. Erst vor zwei Tagen hatte O2 überhaupt bestätigt, dass es ein Update geben wird. Nach der Präsentation der neuen webOS-Smartphones Pre 3 und Veer Anfang Februar hatte es teils widersprüchliche Aussagen bezüglich kommender Aktualisierungen gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Das blöde ist das ich mich nach dem Update auf Webos 2.1 nicht mehr an mein Profil anmelden kann =( hat jemand das selbe Problem?Scheinbar hat O2 eine Testversion online gestellt, die auf den Testserver verweist. Das soll wohl kurzfristig behoben werden.
Übrigens: Mit eine wenig Aufwand läuft 2.1 auch auf dem PreMinus von O2.
-
Bei mir läuft webOS 2.1 in weiten Teilen super!
Will die Features nicht mehr hergeben, teilweise super Ergänzungen im Vergleich zu 1.4.5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!