Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Nur wenn nicht das Dingdong kommt. Dadurch erwärmt sich der Akku extrem und das ist für akkus nicht unbedingt gut. Versuch es mal mit einem Streifen Papier oder Tesa..

Du meinst das "Ding-Dong" erwärmt den Palm Pre? Sprich: wenn das Ding-Dong (der Warnton) per Patch unterdrückt wird sollte das ausreichen? Obwohl nach wie vor alle n Sekunden der "Akku wird geladen"-Hinweis eingeblendet wird?

Mmhh, ich dachte das ständige Laden/Nicht-Laden/Laden/... wäre das Problem :cool:

hjrauscher

• Ledertasche mit externem Akku für Palm Pre

Die Websuche liefert u.a. Anbieter bei Web-Kauf-Seiten mit A und e am Anfang ... so für um die EUR 30,-.

War jemand so mutig und hat sich das Teil bestellt und ausprobiert?

Wenn das wirklich zuverlässig funktioniert wärs ne Wucht ... Handyschutz (Tasche) und größerer Akku in einem ... soweit man das auf den Bildern sehen kann sollten die Kontakte des Taschen-Akkus wohl entweder auf die Induktivkontake greifen oder direkt auf die Akkukontakte (dann müßte der Palm-Akku entfernt werden?).

Was meint Ihr, kann sowas gutgehen? :cool:

hjrauscher

• hallo,

habe mich geirrt. Mit dem papier vor dem Backcover wird's nix. Habe nunh mehre Lagen Papier dazwischen gelegt, so funktionierts. Werde also zum Tesafilm greifen. Na ja, ist ja weniger schlimm. Dann funktionierts und ich muss nicht immer was dahin legen. Danke für die Hilfe,

Mahir

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Mmhh, ich dachte das ständige Laden/Nicht-Laden/Laden/... wäre das Problem :cool:

hjrauscher

ist es auch.. ;)

Und das verursacht auch das Dingdong und erwärmt den Akku.. ;)

Wenn du einen Patch installierst hörst du nichts mehr, aber die Ursache bleibt..

• Habe 3 Tesa-Streifen auf dem touchstone, nun funktioniert's.

PlayStation 4

• Toll, da kann Palm doch eine Rolle Tesafilm als Bundle ins Paket legen. Unglaublich wie leidensfähig viele Kunden sind :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Toll, da kann Palm doch eine Rolle Tesafilm als Bundle ins Paket legen. Unglaublich wie leidensfähig viele Kunden sind :-)

Na ja, ich hab' ihn gebraucht für deutlich weniger gekauft, als im freien Handel. Von 'nem Bekannten, also ist ok. Da ich auch für den Palm samt Ausstattung nicht so viel gezahlt habe, lässt es sich verkraften.

PlayStation 4

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das der Bildschirm komplett ausgeht wenn das Pre auf dem Touchstone liegt?

Ich hatte mir mal "quick System Tasks" runergeladen wo man das einstellen kann, aber bei mir hat das nicht funktioniert...

Hat jemand nen Tipp?

• ich kenn bei Preware nur den Patch der das nervige Klingeln auf dem Stone komplett abstellt

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!