Neues von Palm: Pre

• Wie viel man mit Preware aus dem Pre rausholen kann ist echt wunderbar. Mein Pre hat erstmal rein hardware-mäßig zum Glück nicht so schlechte Karten, wie so oft gesagt wird. Slider sehr stabil, queitscht nicht, alles gut, und das obwohl mein Pre von Oktober 2009 ist. Ist das Austauschgerät, dass ich als Premium-Kunde von o2 bekam, weil bei meinem ersten der Klinkenstecker kaputt war.

Nun habe ich das wunderschöne Buuf Theme installiert(update)
    Habe das Buuf Theme durch das PreConception Theme ersetzt, wirkt irgendwie cooler, auch wenn der Unlock Screen des Buuf Themes cooler ist. Werde sicher noch das ein oder andere mal wechseln :D:

Uploaded with ImageShack.us

Und den Prozessor übertaktet, das System um brauchbare Funktionen wie z.B. Zeichenzähler in der SMS App, virtuelle Tastatur, mehr Seiten im Launcher und und und erweitert! Echt klasse. Wenn jetzt noch Widgets gehen würden, auf dem Homescreen, wäre es perfekt. Aber da muss man wohl zu Android greifen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Wie funktioniert Push Mail auf dem Pre Plus?

Gibts eigentlich ne Skype IM-App?

Ich möchte gern nochmal auf meine beiden Fragen zurückkommen .... :top:

• Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Wie funktioniert Push Mail auf dem Pre Plus?

Gibts eigentlich ne Skype IM-App?

Ich möchte gern nochmal auf meine beiden Fragen zurückkommen .... :top:

• Push Mail funktioniert indem man in der Email App den Mail Abruf auf "permanent" einstellt, saugt aber viel Strom. Daher ists eher ratsam nur alle 15 oder 60 mins die Mails abrufen zu lassen.
    Der Pre ist kein Backberryersatz, hat andere Top Qualitäten. Der Kalender ist unschlagbar, die App sticky notes ist superpraktisch und die IM Integration in SMS Konversationen sieht wunderbar aus.

Aber der Akku ist nicht der beste, daher - lieber gleich einen 2. mit dazuordern, dann lachst Du jeden Iphone User aus der nicht wechseln kann :-)

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• bin übrigens nach 2 Wochen mit dem Iphone 4 wieder zurück auf den Pre gewechselt und wieder glücklich.
    Wer möchte ein neues iphone 4 aus Frankreich (unlocked)?

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
    Skype geht mit der App IM+

Ehrlich? Seid wann das denn? habe die app gekauft als sie rauskam....gibt es da ein update?

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• jong - Tethering, Kalender App (Best Smartephone Kalender ever), Stabilität, Gewicht, im Integration in die SMS App, App ZCoder, App Mind Mapping, guter Freisprecher und ganz wichtig - Reservakku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!