Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    also der Plus, den ich hatte, war auch nur minimalst besser. Manche stufen das als Serienstreuung ein.

Merci - für den fast zweifachen Preis (ca. EUR 360,- vs. 195) gibts also keine doppelt so gute Qualität? :rolleyes:

hmmm, wenn doch der Pixi ein >= 3" Display und eine brauchbare Kamera hätte ... Na ja, der Pre 2 wirds hoffentlich besser machen.

hjrauscher

• Hm, ich stand heute zum ersten Mal bei O2 live vor dem Pre. Der Plus hat im Shop unbekannte Lieferzeit (bei der Hotline Anfang Oktober).

1. Eindruck: da ich außer dem iPhone 4 noch gar kein Smartphone in der Hand hatte und dementsprechend wenig Erfahrung habe, kam mir die Bedienung und die Spontanität der Reaktion auf Eingaben ganz ok vor.
    Anwendungen brauchten eine halbe Gedenksekunde zum Öffnen, nun ja, die Tastatur war zumindest in dem Plastik-Housíng des Testgeräts ok.

Unterstützt das Pre plus eigentlich auch dann Push-Mail, wenn ich eine Billo-Karte und GMX nutze? Geht das überhaupt?

2. die Qualitätsprobleme, die brasax beschreibt, sind die typisch oder selten?
    Treten sie beim Plus auch in dieser Form auf?

3. Wenn ich mir die Liefersituation anschaue, könnte dann folgendes zutreffend sein?
    - O2 haut die verbleibenden Pres für kleines Geld raus um die Lager zu räumen
    - die nur minimal besseren Pre Plus werden gar nicht mehr nachgeordert, weil
    - noch vor Weihnachten der Pre 2 erscheint?

• Im Moment geht der Pre sehr gut weg, zumindest bei Seiten wie handyattacke. Scheint zu dem Preis sehr begehrt zu sein. Ausserdem ist die Promo-Phase des Pres vorbei, somit ist nun die Fokussierung darauf weg.

Palm hat nur in den USA 2,6 Millionen Geräte verkauft und hält einen guten 4,9%igen Anteil am Smartphone-Markt. Freut mich sehr. Will webOS 2.0

Man munkelt, dass schon im Herbst ein neues Gerät erscheint.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ja freut mich auch, denn iOS und Google ist nicht alles.

Tja, ich war scharf auf den Plus, aber da hat der Lieferstopp mich ganz gesund ausgebremst.

"Man munkelt..." heißt was? Wer munkelt? Ich würde ja gerne warten ....

Ich habe im Shop auch das Galaxy i9200 gesehen, mit iPhone-Format. Ist das Display des Pre denn langfristig groß genug, eigentlich?

• Mein Pre Display gefällt mir. Ausreichend groß, webOS ist gut auf die Größe angepasst, surfen geht problemlos, Fotos sehen gut aus und Videos auch!

Das Internet munkelt. HP Promo, Precentral Infos..

achja, Rahul Sood meinte, dass es im Laufe der nächsten 12 Monate immer mal weider Änderungen geben wird und nicht das komplette Paket auf einmal kommt, da das viel Arbeit erfordet...Hoffentlich nimmt das nicht androidsche Züge, dass immer irgendwelche kleinen Updates kommen und man sich in den Versionen verläuft.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das Internet munkelt. HP Promo, Precentral Infos..

Was heisst man Munkelt? Hast du irgendeinen Link der auch etwas aussagt?

Ansonsten gebe ich dir recht.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• kann jemand praxisnahe infos zum pixi geben? habe im moment einen Bold 9000 von RIM mit BB flat von 1und1. Der 1und1 vertrag ist gekündigt und ich spiele mit dem gedanken,spätestens april 2011 mir nen neues smartphone zu holen,das folgendes zufriedenstellend bewerkstelligen können sollte:

-pushmail (EAS?)
    -SMS
    -Twitter

und ich mag keine slider......reicht die rechenleistung vom pixi?soll ja deutlich schwächer sein als das Pre...

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Was heisst man Munkelt? Hast du irgendeinen Link der auch etwas aussagt?

Ansonsten gebe ich dir recht.

Listen von Verizon glaube ich, Roadrunner, webOS 2 Releasedate, Fotos vom HP Menschen mit zensierten Geräten, etc. Pp.

Bin gerade mit dem Pre on, daher kwine Links

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von garbsener

-pushmail (EAS?)

Was ist denn EAS? Wie funktioniert Push Mail auf dem Pre Plus?

Gibts eigentlich ne Skype IM-App?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!