Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
    Themes laufen nicht unbedingt auf deutschen pres.

Warum nicht? GSM <-> CMDA-Unterscheide im Radio-Teil sollten doch nicht aufs Theme auswirken, oder doch? :o

hjrauscher

• Ich hab seit einiger Zeit keinen Empfang, anscheinend ist meine Sim Karte gesperrt?! :confused:

Im Telefon-Menü finde ich ''SIM Karte entsperren'', kann im TElefon-Menü aber nichts anklicken. Neustart bringt nichts, Flugzeugmodus ein/aus auch nicht.

Ich deinstalliere gerade ein paar der neuesten Sachen aus dem Preware, hab keine Lust nun schon den Reset drüber laufen zu lassen..

edit: Meine Sim-Karte funktioniert, aber der Pre zeigt sie als gesperrt sein, bzw. kommt keine Pin Abfrage!

edit 2: Hab's gelöst, lag an dem ''Cal duration in call log''-Patch, habe dann noch in der Notiz gelesen ''This is the US release!''

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hi,

könnt ihr mir das plam pre noch empfehlen? Abgesehen vom preis her momentan, da es ja sehr sehr gesunken ist.
    Ich lege nicht so viel wert auf die akku laufzeit, jedoch 2 tage nutzen möchte ich schon, ab und zu wlan, musik hören und bisschen telen mehr nicht.
    Hat es viele gute apps&games mittlerweile?
    Vom palm pre habe ich nicht soviel wissen, weiß nur das es nen schlechten akku laufzeit hat, gibt zwar nen akku vom seidio oder so mit 1350mah, jedoch obs wirklich 1350 sind, ist für mich noch ein großes ?

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff:
    Sag mal, bist du am Samstag Nachmittag um diese Uhrzeit schon volltrunken oder ist dein obiger Post lediglich ein Scherz? Falls es die dritte, unausgesprochene Möglichkeit ist, dann wirst du keine Antwort erhalten.

• Mein Pre läuft momentan mit 1 Ghz und ist wirklich schnell, keine Überhitzung oder so bis jetzt, ein ''halber Neustart'' (nur mit Bootlogo und Enstperren des Bildschirms, keine Pin Abfrage) und so.

Hoffe, dass der Prozessor die Übertaktung mitmacht und so weit dehnbar ist. Ich überlege die ganze Zeit, wenn ich an mein Pre denke, ob ich nicht normal die 500 laufen lassen soll und den Rest von Preware so, wie es bis jetzt war.

PlayStation 4

• 1ghz ist zuviel. Spezifikation geht nur bis 800mhz.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ach, gut zu wissen, danke. Na ja, habe den UberKernel nun gelöscht und werde, falls ich nochmal übertakte, auch maximal bis 800 Mhz gehen.

Ist es nicht eigentlich auch anstrengend für den Prozessor, nach ständigem an- und ausschalten des Bildschirms immer hin und her zu takten(also im Screenstate?

PlayStation 4

• Es gibt zahlreiche Nutzer, die den Pre mit 1GHZ takten und keine Probleme haben, siehe Foren wie precentral etc.

Und mit Govnah wird der Pre ja nicht ständig übertaktet sondern nur wenn die Leistung auch benötigt wird. Im Ruhezustand kann man den Prozi sogar untertakten, aber das habe ich nicht aktiviert. Die unterste Grenze ist bei mir 500 und maximal 800, dafür gibt es bei Govnah sogar eine Voreinstellung.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Der offizielle 1 Ghz Kernel ist aber auch erst seit wenigen Tagen draußen, da kann man noch nichts langfristiges zu sagen.

Timba, darf ich fragen, woher du die Spezifikationen hast? Ich finde nur das hier: http://focus.ti.com/general/do…nId=12013&contentId=28741

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Und mit Govnah wird der Pre ja nicht ständig übertaktet sondern nur wenn die Leistung auch benötigt wird.

Nicht in jedem Profil. Bei den Screenstate Profilen läuft der Prozessor bei angeschaltetem Bildschirm durchgehend mit der als maximal angegeben Frequenz.

PlayStation 4

• schon die richtige Sete. Unter Design Supoort findet man die technischen Spezifikationen in den jeweiligen Einbauten. Im Precentral war dazu mal ein ellenlanger Post.

Ich denke auch nicht, das der Unterschied zwischen 800 und 1Ghz bei WebOS noch was ausmacht.
    Ich freue mich über den gleichen Stromverbrauch bei einem deutlich schnelleren Gerät bei 800Mhz.,

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!