Neues von Palm: Pre

• Wieso finde ich bei den webOS Internals Feed Preware nicht ?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hat jemand eine Idee, wie ich den Track einer DVD (ca. 8 Min) am besten so wandele, dass ich ihn dann auf dem PalmPre abspielen kann?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von N34rly
    Nein.
    Das Pre geht nur schnell leer wenn du "viel" im Internet bist.
    Ansonsten hält der Akku recht gut.

Echt? Das klingt schon besser :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kann ich bestätigen. Selbst über langes W-Lan surfen hält er bei mir ganz gut, Displayhelligkeit auf ich glaube 40 % und ist immer noch ausreichend hell.

PlayStation 4

• Die einzige Synmöglichkeit, die ich kannte, bestand über The Missing Sync, dies kostet aber, also synchronisiere ich im Moment nicht mit dem Pre, daher hoffe, dass ich bei Homebrew Synchronisation finde, alle andere Syncrhonisationen sind online.

PlayStation 4

• Homebre/Preware ist echt klasse.

Hab' ein wunderschönes Theme, viele gute Apps, viel mehr Übersichtlichkeit und viel mehr Schnellzugriffe etc. Lohnt sich!

Wie sieht's bei Preware jedoch mit Garantie aus? Ist ja kein Jailbreak wie beim iPhone.

PlayStation 4

• Bei Homebrew sollte man in einem Punkt besonders aufpassen: Themes laufen nicht unbedingt auf deutschen pres. Da ist Vorsicht angebracht.
    Da das Backup des pre (auf den Palm-Servern) nicht alles sichert ist es mehr als ärgerlich, wenn man sich durch ein Theme das System so zerschießt, dass man es per webOS Doctor zurücksetzen muss...
    Nur so als Warnung.

*noch* bei E+...

• Alles klar, danke.
    Na ja, ich hab alle Themes entfernt, bis auf das, was ich nutze. Läuft noch problemlos.

edit: Kann man das Back-Up nur über UMTS machen? Über W-Lan will's bei mir nicht funktionieren.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!