Steht hier schon was zum Roadrunner HD?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
In dem Thread hier nicht.
Wie waers mal mit Sufu? -
Das war eine sehr rethorische Frage. Ist mir eher ein Rätsel, wie man das übersehen soll... Ich wollte eigentlich mit der Frage bzw. vielmehr dem Link nur die aktuellen Gerüchte zum Pre Nachfolger teilen. Die Auflösung soll wahrscheinlich also 640x960 sein.
-
Dann habe ich das wohl falsch verstanden, sorry.
Mach doch einfach einen neuen Thread dazu auf, wenn es noch keinein dazu gibt. -
Es gibt Akkus, die bei gleicher Baugröße bis 1400 mAh Kapazität haben. Mugen oder Seidio lauten die Hersteller. Der Mugen ist in DE relativ problemlos zu bekommen (Versand aus NL oder Hong Kong), Seidio ist eher nervig.
-
Wenn ich 1-2h am Tag telefonieren (GSM) , ist das Teil dann nach 2h alle? Also eher ein schnurgebundenes Handy, schade...
-
Nein.
Das Pre geht nur schnell leer wenn du "viel" im Internet bist.
Ansonsten hält der Akku recht gut. -
@mahirr:
Seit 4 Wochen im Einsatz. Seit der PM mit 800Mhz.
Kein Wackelslider, nix. -
Cool!
Palm hat, wie schon erwähnt hier im Thread, die Slider extra etwas mehr spiel gelassen. Mich stört eher der quitschende Akkudeckel!
Ich hab' da mal ein Stück gefaltets Papier drunter gelegt und ging anfangs gut, aber an den Seiten knarzt es, nervt, wenn ich zum Beispiel Nachrichten tippe. -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich hab' da mal ein Stück gefaltets Papier drunter gelegt und ging anfangs gut, aber an den Seiten knarzt es, nervt, wenn ich zum Beispiel Nachrichten tippe.Kauf dir die Touchstone Rückseite, dann ist ruhe. Mich hatte das auch genervt als ich den Pre noch hatte, nach dem Wechsel auf den Touchstone Deckel war Ruhe, die normale Rückseite ist Müll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!