Alles klar, so lange der Slider bei -zumindest manchen Nutzern- auch nach längerer Nutzung in Ordnung ist, dann mach ich mir mal nicht so viele Gedanken um den Pre. Bis 2012 wird er hoffentlich halten, hab in letzter Zeit genug für Handys ausgegeben.. : P
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike99
also ich kann nicht nachvollziehen wie die Leute her meckern...die Software ist meiner Meinung nach einer der besten die es zur Zeit gibt...das Gerät hat alles an Ausstattung was es gibt und kostet aktuell 240€!!!Wie schaut es mit der Akkulaufzeit bei Dir aus?
-
Hab seit gestern das Pre.
Kann das sein das man nur drei Seiten zu verfügung hat im menü um apps zu sortieren? -
Yep ... aber wie heißt es in Anlehnung an einen bekannten Werbespruch: "There is a patch for this!" :top:
hjrauscher
-
Vergleich mit G1
Nur mal so für die Palm Pre-Meckerfritzen hier :cool:
Ein G1 (ausschwenkbare Tastatur) mit Android 2.1 braucht seine Akkuladung auch zwischen Sonnenauf- und untergang komplett auf, bootet etwas über 2 Minuten und der Market hat derzeit Schluckauf ... also durchaus vergleichbar
Damit's kein OT-Posting wird: gibts Wechsler/Kenner Pre -> Pre Plus hier? Slider + Tastatur wirklich besser?
hjrauscher
-
Das Gute ist ja, dass man zur Not Garantie hat, wenn der Slider spinnt. Ausserdem ist es bei MxHandy ja so(wenn man's bei o2 gekauft hat), dass nach 3 mal einschicken mit dem gleichen Fehler man das Gerät umtauschen oder rückerstatten kann. Hoffe, mich da nicht zu irren, aber so war ich informiert.
-
Kurze Frage: Kann man mit diesem Quickinstaler auch zusätzlich noch eine Software Tastatur instalieren?
Weil fänd ich schon vorteilhaft bei manchen sachen. -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das Gute ist ja, dass man zur Not Garantie hat, wenn der Slider spinnt. Ausserdem ist es bei MxHandy ja so(wenn man's bei o2 gekauft hat), dass nach 3 mal einschicken mit dem gleichen Fehler man das Gerät umtauschen oder rückerstatten kann. Hoffe, mich da nicht zu irren, aber so war ich informiert.MxHandy? Eher, MyHandy? Gilt das auch bei o2 Partnershops, oder nur bei o2-eigenen Shops?
Ach ja: hat jemand hier einen Palm Pre Plus? :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von N34rly
Kurze Frage: Kann man mit diesem Quickinstaler auch zusätzlich noch eine Software Tastatur instalieren?
Weil fänd ich schon vorteilhaft bei manchen sachen.Ja, gibt es. Such doch mal nach "keyboard" in Preware.
-
So hab das Pre nun seit ein paar tagen und muss sagen ich recht zufrieden bin aber auch nur mit der tollen Preware und dem 800MHz Patch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!