Neues von Palm: Pre

• OT: Auf der Fahrt vom Flughafen München weg Richtung München City hab' ich kurz eine Palm Pre-Werbung auf einem Außen-Werbungsstand "durchrollen" sehen (zwei Werbung auf einer Rolle die alle n Sekunden um 180° weiterdreht) :top:

Konnte leider nicht erkennen ob von o2-de (wahrscheinlicher) oder Palm direkt (würde mich wundern & freuen weil dann für D ein Marketingbudget existieren würde).

hjrauscher

• Hat denn wirklich niemand eine Idee, wie man einen Kratzer aus dem Display polieren kann? :o

- still loving WebOS -

• Das würde ich lassen....damit zerkratzt du nur mehr, als du gewinnst.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wird der Palm Pre noch produziert? Oder werden die restlichen Einheiten jetzt abverkauft?

• Habe den Pre nun seit einem Monat und bin weiterhin zufrieden. Bedienung wie am Anfang, recht schnell, nicht sehr kostspielig, Slider eigentlich problemlos und so wie am ersten Tag...

Hat einer seinen Pre hier eigentlich schon länger, ohne Umtausch wegen dem Slider, und kann sagen, wie die Stabilität der Langzeitnutzung bei ihm aussieht?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ja, bei der Langzeitnutzung siehts nicht gut aus. Ich kenne einige, die haben ihren Pre bei der Vorstellung im o2 Store gekauft und die meisten Slider sind in einem grottigen Zustand. Besonders beliebt ist aber der Ausfall des Powerknopfes, ist aber kein wunder wie wacklig das Ding schon bei einem neuen Pre ist.

Ich konnte jetzt ob des günstigen Preises nicht wiederstehen und hab mir auch wieder einen gekauft. Leider ist das Ding ohne Preware kaum nutzbar. Ich hab den Uberkernel sam Genovah, dann wird er einigermassen nutzbar. Aber out of the box? Da ist das Ding immer noch sowas von schnarchlahm.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Wird der Palm Pre noch produziert? Oder werden die restlichen Einheiten jetzt abverkauft?

Die Frage müsste anders lauten: Werden eigentlich Pre Plus noch produziert?

Beim Pre gehe ich stark davon aus, dass der nicht mehr produziert wird und jetzt günstig die Restbestände abverkauft werden. Lt. Flux bei Nexave werden die Bestände bei O2 online immer weniger und es werden auch keine nachbestellt. Die O2 Läden haben aber natürlich auch noch einige auf Lager. So schnell werden sie die Dinger nicht los, will ja kaum einer. Nur der Preis macht es momentan. Die Pre Plus sind ja imho auch kaum verkauft worden.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Die Frage müsste anders lauten: Werden eigentlich Pre Plus noch produziert?

Beim Pre gehe ich stark davon aus, dass der nicht mehr produziert wird und jetzt günstig die Restbestände abverkauft werden. Lt. Flux bei Nexave werden die Bestände bei O2 online immer weniger und es werden auch keine nachbestellt. Die O2 Läden haben aber natürlich auch noch einige auf Lager. So schnell werden sie die Dinger nicht los, will ja kaum einer. Nur der Preis macht es momentan. Die Pre Plus sind ja imho auch kaum verkauft worden.

Gruß
    Karl

Ich hab guten Kontakt zu o2 Arbeitern und bin auch oft selber in den Läden, bei uns im Ruhrgebiet gehen die Pres allem Anschein nach sehr gut weg, dafür, dass es ein weniger bekanntes Palm Gerät ist, das auch nicht jeden anspricht.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich war in mindestens vier o2 Shops in der Gegend. Überall war der Pre ausverkauft und nachbestellt. Hoffentlich kommt da wirklich noch etwas nach ...
    Ansonsten werde ich ihn mir über eBay oder handyattacke.de bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!